addicT*
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
ryul schrieb:Da steht nichts davon was du behauptest.
Zitiere diesen Part doch mal.
Ach komm... Das grenzt jetzt schon echt an Frechheit. Du behauptest einfach wild irgendwelche Sachen, postest dann selbst noch Links, die deiner Aussage ganz klar widersprechen, und bist dann nicht mal dazu bereit, deine eigenen Quellen vorab selbst zu lesen. Aber bitte...
Die Zensuren der deutschen Version von Dying Light 2 für die USK-Freigabe
[...]
Während sich die Zensuren kaum merklich auf den Spielspaß auswirken, ist die eingeschränkte Koop-Funktion leider ein Grund, einen Bogen um die deutsche Version zu machen. PC-Spieler können aktuell aber aufatmen, denn in den Stores von Steam, Epic und Techland selbst ist ausschließlich die unzensierte Version erhältlich. Wer auf einer Konsole von Microsoft oder Sony spielt, muss den Titel wohl oder übel aus dem Ausland importieren. Digital ist das Spiel in den Konsolenstores nur zensiert erhältlich, ein Download der unzensierten Version via VPN konnte nicht überprüft werden.
Wie ich schon sagte: Einleitung des von Dir verlinkten Schnittberichts, letzter Absatz.
ryul schrieb:Irgendein Foreneintrag bei Steam kann alles behaupten.
Das ist nicht nur "irgendein" Foreneintrag auf Steam, sondern ein auf Nutzerfeedback basierender Thread, der meine Aussagen (und die von @bondki) zudem anhand von frei zugänglichen Daten der SteamDB (die ihre Einträge über Valves OpenID-System direkt von den Steam-Servern zieht) faktenbasiert zusammenstellt. Schnittberichte holt sich auch viele seiner Informationen aus der SteamDB, um darüber zu berichten – das weiß ich, weil ich der ehemalige Headadmin des Projekts bin (Quelle), in dem der von Dir als "irgendein Foreneintrag" verschriene Thread gehostet ist, und wir mit Schnittberichte zusammengearbeitet haben.