Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/

Es geht hier um die Version R.170 und zwar:
# Realtek HD Audio Treiber für Win2000/XP/XP x64 (24,5 MB)
# Realtek HD Audio Treiber für Win2000/XP/XP x64 (24,5 MB)
# Realtek HD Audio Treiber für WinVista/Vista x64 (17,0 MB)
# Realtek HD Audio Treiber für WinVista/Vista x64 (17,0 MB)
? Die Links sind unterschiedlich, also geh ich davon aus dass das eine 32-Bit sein soll. Oder wenn dies schon stimmt, weil ja "WinVista/Viste x64" steht frag ich mich wieso es dann zweimal drinne steht? Und diesen Fehler gleich 2x?

Zuletzt bearbeitet: (fehler korregiert)

Weder das mit HD Tach, noch der nicht deutsche Satz ist korrigiert. ;)
Es geht nicht darum, dass auf den Artikel nicht zugegriffen werden konnte, lediglich das ist nach der Artikelbezeichnung in eurer Meldung ist zu viel. :)
http://de.wikipedia.org/wiki/asdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)

Euer zum Download angebotener Windows Media Player 9 ist die engliche Version.
Die Flagge suggeriert, das es die deutsche Version ist.

Entweder Flagge anpassen oder die EXE austauschen*. ;)

* - Chip.de hat die vorliegen.

AW: Tools im Downloadbereich

Hey...

Neuer Vorschlag, ein unglaublich nützliches (und dazu noch kostenloses) Tool!
Sandboxie

Damit kann man einzelne Programme in einer abgesicherten Umgebung laufen lassen, ideal um neue Software auszutesten ohne das System vollzumüllen oder verdächtige Dateien ohne Sorge auszuprobieren! :)

Erst heute in Version 3.0 erschienen! :schluck:

EDIT 09.08.2007:
Orbit Downloader. Ein hervorragender kostenloser Downloadmanager!
Integriert sich in Gegensatz zu den meisten anderen Download-Managern perfekt in Firefox, ähnlich wie bei Flashgot erscheint ein zusätzlicher Eintrag im Download-Fenster. Orbit unterstützt außerdem noch die Social Music- & Video-Plattformen. Youtube-Videos können mit einem Rechtsklick auf die Seite heruntergeladen werden, als Dateiname wird automatisch der Titel des Videos vorgeschlagen. Aber auch Seiten wie MySpace werden unterstützt. :)
Eine einfache und moderne GUI runden das Programm ab.

Nachtrag:
Lädt die Datei übrigens auch schon herunter, während man noch Dateiname etc. eingibt. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hat irgendjemand irgendwann hier einmal so einen DL-Manager gesucht. :p

Zuletzt bearbeitet:

Muss mal nachfragen:

der hier eingestellte Download von Wise Registry Cleaner heute;

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/wise-disk-cleaner/

zeigt die Vers. 2.61 / Build 81

ich habe aber die Vers. 2.83 / Build 85

Da ist doch sicherlich die heute eingestellte nicht die Akuellste, oder? Sorry, ist Blödsinn, ist ja der Disk Cleaner, also vergesst die Anfrage. ;)

Der FreeCommander-Changelog-Link stimmt nicht mehr.

Hier der richtige Link.

---
Thx, korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:

aerm die putty beschreibung ist auch nicht mehr ganz aktuell...

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/netzwerk/putty/

Putty ist ein einfacher aber nützlicher Telnet, SSH und Terminal Client, mit dem man ganz einfach verschlüsselte Verbindungen zu Remote-Rechnern herstellen kann. Die Freeware belegt gerade mal 200 kByte Speicherplatz: Andere Telnet-Clients mit SSH benötigen bis zu 10 MB im Arbeitsspeicher, was das System deutlich ausbremst.

zuerst wird imo vom Plattenplatz (was jetzt fast 400kb ist) und dann aufeinmal vom RAM-Verbrauch geredet.

Vielleicht sollte man dass mal ein bisschen umschreiben.
Außerdem verlinkt ihr unten auf den großen Installer (1,7MB), dadurch wird die Aussage oben noch unglaubwürdiger... vielleicht könntet ihr auch das exe-only Paket verlinken.

mfg
luky37

Donnerwetter schrieb:
Der bei CB zu findene ATI Grafiktreiber 8.39.4 erzeugt nach der Installation ein nerviges Wasserzeichen in der unteren rechten Bildschirmecke.

Dieses trägt die Aufschrift "Testing use only".

Der Treiber ist inzwischen von der AMD-Seite verschwunden.

Somit ist 8.38.6 die neuste offizielle Version des Linux-Treibers. ändert sich in ein paar Stunden bestimmt wieder *fg*

Hier sollte diese dann auch dementsprechend verlinkt werden und Version 8.39.4 entweder ganz verschwinden oder eben als Beta gekennzeichnet werden :)

mfg
aki

Ich finde es nen feinen Zug, den von mir im Thema Downloadtipps vorgestellten Updatepack Creator mit aufzunehmen. Habt ihr den getestet? Glaube nicht, weil Screener fehlen. Wüßte nämlich zu gern, ob der den momentanen Stand erkennt oder wie drüben beschrieben einfach alles seit Sp2 runtersaugt.

Nutze schon länger Serebys Updatepack, würde mir mit dem aber gern ein eigenes zusammenstellen.

.exe-Datei f. Windows Media Player 9 wurde ausgetauscht; jetzt ist die deutsche Version vorhanden; danke für den Hinweis!

BeeHaa schrieb:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/

Wann bekommt NVidia endlich einen Treiber für den 650i hin? ;)
Für nForce 650i hat nVidia auch einen neuen Treiber laut nachstehend aufgeführten Hyperlink vorgesehen, den ComputerBase bereits seit 21.07.07 veröffentlicht hat:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/

http://www.nvidia.com/object/nforce_nf650iSLI_winVista_15.01.html

Schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:

Der ist erstmal nur für Vista (brech) und zweitens in der von mir geposteten Auflistung finde ich den String ;) "650i" eben nicht. Man bekommt nF3 oder gar noch den nF2 aufgelistet, den 650i aber nicht. Egal ob für w2k/XP oder für Vista...

aki schrieb:
Somit ist 8.38.6 die neuste offizielle Version des Linux-Treibers. ändert sich in ein paar Stunden bestimmt wieder *fg*

Hier sollte diese dann auch dementsprechend verlinkt werden und Version 8.39.4 entweder ganz verschwinden oder eben als Beta gekennzeichnet werden :)

mfg
aki
ATI Proprietary Linux x86/x86_64 Display Driver 8.39.4 seit 23.07.2007 aktuell; habe die neuen Installer-Dateien auf dem ftp-Server v. CB neu aufgespielt; somit neue Dateigröße: 39146 KB; alte Dateigröße: 39154 KB!; neue Treiber hiermit aktualisiert und am 24.07.2004 erneut veröffentlicht!

Schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist wohl auch etwas ein wenig durcheinandergekommen:

Java-Anwendungen passen sich dem nativen Look & Feel einer Desktop-Oberfläche im Allgemeinen nur eingeschränkt an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben