Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nach defekter Datei auf dem Seagate Server aus.
DiscWizardSetup-1806030.de.exe: Digitale Signatur gültig.
DiscWizardSetup-1806036.de.exe: Digitale Signatur UNGÜLTIG! Seagate hat eine defekte Datei auf dem Server...
https://www.pendrivelinux.com/yumi-multiboot-usb-creator/
YUMI - Zum erstellen von Multi-Boot USB-Sticks. Hat eine riesige Liste an Vorauswahl mit dazugehörigen Downloadlinks, sehr einfach zu bedienen. Das Teil ist total genial! 🙂
Hotspot Shield VPN ist keine Freeware, wie bei euch angegeben. Nach der Installation wollen die gleich meine Bankdaten haben. Es handelt sich lediglich um eine 7 tägige Testversion, die ohne die Angabe von Bankdaten auch nicht funktioniert. Wieder bin ich reingefallen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Kaputten Link entfernt)
Danke für den Hinweis. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet dieses VPN vor zwei Jahren in unserer Download-Datenbank gelandet ist (und kein anderes). Ich habe den Download offline genommen. Danke für den Hinweis.
Nee, bei mir zeigt FF an, dass die Datei (exe) selten heruntergeladen wird. Man kann mit Rechtsklick aber den Download im Downloadfenster erlauben, dann läuft es. Ich empfehle jedoch die ZIP-Variante, die Exe war schonmal mit Opencandy verseucht.
Irre ich mich? Aber der Link (Windows 10 Media Creation Tool Build 17763.1) für die 1809 scheint duch 1903 ersetzt worden zu sein!
Brauch nämlich das Tool für 1809!