Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die aktuelle Version von CDBurnerXP lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden".
Smartscreen habe ich schon deaktiviert, bringt aber keine Änderung.
Ich wollte mal Ocenaudio vorschlagen. Tool zum schneiden/bearbeiten von Audio Dateien. Scheint es auch für Mac & Linux zu geben. Von der Oberfläche gefällt es mir irgendwie besser als Audacity.
Im Downloadportal... wenn man den Realtek-Soundtreiber laden möchte...dort ist unten ein Link (Produkt-Website) zur Website von Realtek. Dieser funktioniert nicht mehr.
Ich habe keinen Vorschlag und auch keinen Fehler gefunden.
Wollte aber mal ein großes Danke an den/die User richten, die sich um den Downloadbereich kümmern.
Ihr macht eine klasse Arbeit.
Vielen Dank dafür.
der aktuelle Download zum Nirlauncher enthält beim Deutschen Sprachpaket nicht mehr die Daten für 64bit https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/nirlauncher/
Das Programm dagenen "nirsoft_package_enc_1.23.9" enthält weiterhin die 64bit-Daten
@onegasee59 Kannst du mal bitte schauen, ob es jetzt wieder passt? Weil @kontra aktuell verhindert ist, kümmere ich mich um die Downloads und hier und da tun sich Wissenslücken auf.
Ergänzung ()
@fanatiXalpha Sollte jetzt behoben sein, auch dir Danke für den Hinweis!
Wir haben seit ein paar Tagen jemanden an der Hand, der sich um eine inhaltliche Überarbeitung des Download-Bereichs kümmern wird. Dabei geht es um das Archivieren alter Downloads und auch um die Aufnahme neuer Downloads. Bitte gebt uns noch etwas Zeit.
alQamar schrieb:
neue Version von Logitech Options. Kam heute über den Autoupdater sein.
CB DL 8.00.0863 > aktuelle Version 8.10.84
Hallo Steffen,
Da hast DU mich missverstanden - ist mir klar das Tool stammt nicht von Win Total.
Aber deren Beitrag (Link auf das Tool samt Erläuterungen, Hinweisen und Sprachdatei-Deutsch) zu WinTotal ist wesentlich vollständiger.