frkazid
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralph schrieb:[...]die Top-10-Downloads werden seit Kurzem in der Download-Liste hervorgehoben.[...]
Mordenkainen schrieb:Wie wärs mal mit nem aktuellen Visual Studio von MS? Der aktuellste in den Downloads ist der von 2015, zwischenzeitlich kamen 2017 Community und 2019 Community raus.
Weil CB kein Retro-Downloadarchiv ist. Finde es ok, dass nicht mehr unterstützte Dinge auch mal entfernt werden.cbtestarossa schrieb:Auch sehe ich keinen Grund warum man z.B. Sereby's All In One Runtimes Paket für XP eliminiert hat.
Selbst Winfuture bietet noch diverseste Dinge für alte Betriebssysteme an.
cbtestarossa schrieb:Auch sehe ich keinen Grund warum man z.B. Sereby's All In One Runtimes Paket für XP eliminiert hat.
Ich wäre eh immer dafür ein dickes FTP Archiv bereit zu stellen.cbtestarossa schrieb:Ich finde gerade in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger diese Dinge zu verfolgen.
Hoffentlich reißt MS was mit Chromium Edge. Google diktiert mittlerweile viel zu viel und das nicht zum Guten... Nur noch HTTPS: Chrome blockiert unsichere Downloadsphil. schrieb:Mal sehen wie der Trend wird.