Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Geht schon dauert nur ewig, der Realtek-FTP ist halt einfach tierisch langsam bzw. manchmal auch gar nicht erreichbar.

Hmm, ist wohl momentan wieder zurückgezogen worden, ich habe die "c"-Version für Windows wieder online geschaltet....

Ist es möglich das man im Moment keine Logitech-Treiber laden kann?

logitech gerade probiert, geht ganz normal.

Anhänge

• logi.png
    logi.png
    68,6 KB · Aufrufe: 576

Tja und bei mir funzt es überhaupt nicht egal auf welchem PC ich bin. Alle anderen Downloads gehen einwandfrei.

OK, seh gerade, dass sich der FDM-Changelog-Link leider bei jeder Version ändert. Sry. :(

Was ich aber egtl. sagen wollte: CCleaner müsste doch auch noch auf Win 98 laufen?

Changelog-Auszug der Version 2.02.525:
Application is now 100% Unicode, with support added for non-Unicode OSs.
[...]
Fixed minor bugs with 98 and NT4.

Wir kümmern uns nicht mehr um Windows 95/98/Me. Der Mehraufwand, für jeden Download die Kompatibilität zu diesen Betriebssystemen zu prüfen, ist es nicht wert. Zusammen haben sie auf ComputerBase einen Marktanteil von 0,4%. Und selbst Microsoft hat den Support für diese Betriebssysteme eingestellt.

Okay. Hab darauß nur gefolgert, dass Win 98 nicht unterstützt wird. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass diese Betriebssysteme nicht mehr angegeben werden. Aber wenn das so ist, ist ja alles klar, danke! :)

AW: Tools im Downloadbereich

Und noch ein Programm:
Launchy, zum Starten von Programmen durch Eingabe des Programmnamens, oder eines Teils. Finde ich wesentlich schneller als das Startmenü.
Außerdem hat es z. B. noch einen kleinen Taschenrechner integriert.

Was mich immer stört das beim Download Maxthon Browser immer
Er basiert auf der Engine des Internet Explorers und erbt somit auch dessen Sicherheitsdefizite, kann aber mit vielen zusätzlichen Features aufwarten
steht.

Das ist nicht fair, denn Maxthon stopft verschiedene Sicherheitslücken, die Microsoft im Internet Explorer noch nicht geschlossen hat.

Warum wird das denn nicht erwähnt?

Gemäss Logitech-HP gibt es den SetPoint jetzt auch für XP.
Wird das auf der Download-Seite noch berichtigt?

Maxthon und Logitech korrigiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben