Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Beim installieren des FreeDownloadManagers meldet Kaspersky Trojaner.Generic (fum.exe)

Ich aktuallisiere den FDM immer, wenn einen neue Version rauskommt und das ist mir noch nie passiert, warum schlägt Kaspersky diesmal Allarm?

Zuletzt bearbeitet:

Manchmal kriege ich eine 404 Fehlermeldung, wenn ich lokal vom CBase Server versuche etwas herunterzuladen.
Ich nutze dafür DownThemAll!.

Ist das normal, weil er versucht mehrere Teile (ergo Verbindungen aufzubauen ?) zu laden ?

Mfg

Zoom Player

Hallo,

Freeware ist nicht (ganz) richtig, da nicht alle Versionen Freeware sind.

Es geht weniger um einen Fehler, sondern eher um einen Vorschlag bzw. eine Erweiterung

Beim Firefox Download auf CB wird die Integration des Computerbase-Suche in den Forefox erwähnt.

Diese läßt sich auch auf den Internet Explorer 7 anwenden.

Evtl. könnte die Erwähnung in den dortigen Text mit aufgenommen werden.
Eine Anpassung auf der Suchhilfe-Seite wäre in diesem Zuge dann auch nicht schlecht.

Ein ziemliches Chaos herrscht bei den FTP und HTTP Servern.

Es gibt sowohl ihre in unter Software/Server als auch unter Software/Dateitransfer.

Imho würde dass alles unter Dateitransfer gehören.

Außerdem ist Putty kein Server!

Ich weiß nicht ob inzwischen schon einer unserer Redakteure etwas aufgeräumt hat, aber grundsätzlich ist doch abgesehen von HFS und Putty alles korrekt einsortiert und lässt sich eindeutig einer der beiden Kategorien zuordnen (wenn man zugegebenermaßen weiß, dass es die Clients in der Kategorie Dateitransfer gibt).

Bei HFS ist die Zuordnung definitiv falsch gewesen, daher habe ich HFS nun in die Server-Kategorie verschoben. Putty passt zu Servern nicht wirklich, aber mir fällt da bei unseren Kategorien momentan keine Alternative ein.

Ja, dass mit Putty sehe ich ein.

Ein FTP-Server war noch unter 'Dateitransfer', statt 'Server' iirc. Ist aber schon behoben.

mfg

Bei WinRAR ist die Version 3.71d zweimal verlinkt unter zwei computerbase-Links. Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

der link zu AVG Anti-Virus plus Firewall 8.0 build 52 Beta 2 funktioniert nicht (Session error)...

p.s. jetzt geht er.

andr_gin schrieb:
Bei WinRAR ist die Version 3.71d zweimal verlinkt unter zwei computerbase-Links. Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Das sind nur 2 Mirror, weil die gelegentlich mal nicht erreichbar sein können.

AVG Anti-Virus plus Firewall ist jetzt lokal verfügbar

Danke, hinzugefügt!

Hallo,

kein Fehler, aber ich möchte diesen Querlink setzen.
Vielleicht könnte man der Beschreibung hinzufügen, warum (falls bekannt) das geschieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben