Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

@Black-Shaddy,

guter Vorschlag, jedoch können wir auch kostenlose Alternativen im Downloadarchiv anbieten.

Okay eine denkbar gute kostenlose Alternative zu UltraISO wäre dann vielleicht IsoBuster.
Also IsoBuster für die Aufnahme in der Kategorie "Multimedia".

Was haltet Ihr davon ? :cool_alt:

Noch nen Vorschlag:

Peer Gurardian für die Aufnahme in dier Kategorie "Sicherheit" oder "File-Sharing".
Den Text kann ich ebenso wieder anbieten.

Soll ich mal vielleicht einfach nen selbst erstellen Begleittext zu den Softwares hier rein posten ?

Zuletzt bearbeitet:

Warum schickst du denn deine Vorschläge inklusive dem dir verfassten Text nicht an die dafür vorgesehene Mailadresse?
Da gehört es nämlich eigentlich hin! :rolleyes:

Hier zu fragen was wir von X oder Y halten und dann evtl. sogar noch ein "Warum/warum nicht" ist weniger optimal, als es einfach flott einzusenden. Wenn es etwas für den Downloadbereich ist, wird es aufgenommen, wenn nicht - ;) - halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Okay gute Idee, das werde ich dann einfach mal machen. :)

Aber wie ist denn dann eigentlich "Vorschläge für den Downloadbereich" zu interpretieren ?

euer Downloadbereich hat Fehler

es werden zum teil nicht alle Neuen Downloads dort angezeigt,

Beispiel 1: http://www.piriform.com/defraggler
v1.14.159 (02 Oct 2009)

Beispiel 2: http://www.ie7pro.com/?language=de
Neuerungen: IE7Pro 2.4.7 (Sep 16,2009):

Beispiel 3: ProgDVB 6.21

bei der fülle von Fehlern sollte der Download Bereich mal
komplett überarbeitet werden !

tcha ? :king:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)

Mmh, muss ich schon wieder an mich halten um nicht ausfallend zu werden. Fehler? Komplette Überarbeitung? Wovon redest du bitte? Drei Versionen sind deiner Meinung nach nicht aktuell, Beispiel 1 kam gestern raus und ist seit gestern 13:15 im System eingepflegt.

Beispiel 2 und 3 sind überhaupt nicht im System hier. Also sind das Vorschläge, sind das sinnlose Aggressionen, ohne das man sich mal die Mühe nachzuschauen, ob die Vorwürfe überhaupt haltbar sind. Oder meinst du mit "nicht alle angezeigt", dass CB doch gefälligst bitte alle Programme dieser Welt für dich bereithalten sollte. Wobei selbst dann "Fehler" als Beschreibung irgendwie immer noch unpassend wäre.

Meine Fresse und dann noch multiple Satzendzeichen. Mein Gott ja, das war jetzt unhöflich, aber ich frage mich schlicht wieso du sowas schreibst, obwohl es meilenweit an der Realität vorbeigeht.

Zuletzt bearbeitet:

Könnte man die PHP 5.2 weiterhin im Downloadbereich auflisten?

Kann mich da dem schreiben von HappyMutant nur anschließen.
Allerdigns würde ich mich für das Aufnehmen vielerlei Programm-Betas ausprechen.
Teils sind diese nicht als Download hier verfügbar und teils nicht Top-Aktuell.

Könnte man den "Such-Bot" von unseren CB nicht irgendwie verbessern, so das er nicht nur die Homepage des Herstellers durchsucht, sondern direkt das ganze WWW ? Oder gibt es da irgend Haken der dagegen spricht ? (Ist jah sicherlich bewusst so gemacht, nur warum ?)

Offizielle Beta Versionen sind meist eh gelistet, und irgendwelche forks haben im Download-Bereich sicherlich nichts verloren.

Das ganze WWW durchsuchen wäre ein bisschen overkill, meinst du nicht?

HappyMutant schrieb:
Mmh, muss ich schon wieder an mich halten um nicht ausfallend zu werden. Fehler? Komplette Überarbeitung? Wovon redest du bitte? Drei Versionen sind deiner Meinung nach nicht aktuell, Beispiel 1 kam gestern raus und ist seit gestern 13:15 im System eingepflegt.

Beispiel 2 und 3 sind überhaupt nicht im System hier. Also sind das Vorschläge, sind das sinnlose Aggressionen, ohne das man sich mal die Mühe nachzuschauen, ob die Vorwürfe überhaupt haltbar sind. Oder meinst du mit "nicht alle angezeigt", dass CB doch gefälligst bitte alle Programme dieser Welt für dich bereithalten sollte. Wobei selbst dann "Fehler" als Beschreibung irgendwie immer noch unpassend wäre.

Meine Fresse und dann noch multiple Satzendzeichen. Mein Gott ja, das war jetzt unhöflich, aber ich frage mich schlicht wieso du sowas schreibst, obwohl es meilenweit an der Realität vorbeigeht.
da würde ich sagen kauf dir mal eine Brille ,
die Benachrichtigung funktioniert übrigens auch nicht .
und wieso werden eigentlich bestimmte Sachen ausgeschlossen ?
IE.Pro ist Free Ware !

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:

Nahja die Versionen die ich meine, sind schon offiziel von den Herstellern.
Mhh nahja google z.B macht das doch auch, oder vertuh ich mich da irgendwo ?

Ne ausführliche Erklärung würde ich begrüßen.

amdintel schrieb:
da würde ich sagen kauf dir mal eine Brille ,

Danke, habe ich schon. Was genau zeigt dein Screenshot? Inwiefern widerlegt er meine Aussagen? Glaubst du allen ernstes, das stellt den Download-Bereich dar? Nutzt du da die Suchfunktion?

die Benachrichtigung funktioniert übrigens auch nicht .

Gut, Gedanken lesen muss man auch noch, während du natürlich auch hier die Suchfunktion völlig ignorierst.
und wieso werden eigentlich bestimmte Sachen ausgeschlossen ?

Weil sie bisher nicht vorgeschlagen wurden/relevant sind und weil wir nicht jedes Programm aufnehmen können und werden, was es irgendwo auf der Welt gibt. Du behauptest, es wäre schon im Angebot, aber nicht aktuell, das war Bullshit und da du einzig und alleine deine völlig fehlerhafte Behauptungen als Grundlage für übelste Polemik nutzt, sehe ich auch da bisher keinen Vorschlag.

Ansonsten kümmert sich die Redaktion um die Downloads, nicht jede Beta wird aufgenommen, soviel steht fest, ansonsten kann ich dazu nichts sagen. Vorschläge werden aber jetzt ja quasi schon jetzt in diesem Threads entgegengenommen.

Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant schrieb:
Ansonsten kümmert sich die Redaktion um die Downloads, nicht jede Beta wird aufgenommen, soviel steht fest, ansonsten kann ich dazu nichts sagen.

Ich wollte fragen: Warum wird eigentlich nicht jede Beta aufgenommen ?

HappyMutant schrieb:
Danke, habe ich schon. Was genau zeigt dein Screenshot? Inwiefern widerlegt er meine Aussagen? Glaubst du allen ernstes, das stellt den Download-Bereich dar? Nutzt du da die Suchfunktion?

Gut, Gedanken lesen muss man auch noch, während du natürlich auch hier die Suchfunktion völlig ignorierst.

Weil sie bisher nicht vorgeschlagen wurden/relevant sind und weil wir nicht jedes Programm aufnehmen können und werden, was es irgendwo auf der Welt gibt. Du behauptest, es wäre schon im Angebot, aber nicht aktuell, das war Bullshit und da du einzig und alleine deine völlig fehlerhafte Behauptungen als Grundlage für übelste Polemik nutzt, sehe ich auch da bisher keinen Vorschlag.
.

das ist der download Bereich für Neu erschienen Downloads , mir ist in der letzten Zeit öfter aufgefallen, das dort eine Menge fehlt, bei Chip.online z.b, sind die Neuen angegeben, hier fehlen die oft .
also wo liegt denn dein Problem dabei ?

amdintel schrieb:
da würde ich sagen kauf dir mal eine Brille

Da würde ich sagen: Klares Eigentor!

Warum, dann schau mal hier:

bild-jpg.156459

CB kann nun wirklich nix dafür, dass du dein "Lieblingstool" verpasst hast.. :freaky: Klar wurde Defragger angezeigt, nur halt auf deinem Bild nicht mehr, weil da inzwischen noch einiges anderes Neues kam..

Nebenbei gibt es einen "Fehler bei den Downloads" Thread, aber da scheint wohl deine Suche eine Fülle von Fehlern zu haben, also überarbeite die bitte zuerst komplett..

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 768

Mein Problem dabei ist, dass du offenbar annimmst, es würde jeder x-beliebige Download für dich dort solange aufgeführt bist du ihn gesehen hast. Es ist weder klar welchen Zeitraum du meinst, welche Software (alle? die die im Archiv aufgeführt wird?). Welche Fehler, welche Überarbeitung du meinst. Es stört mich, dass du offenbar zwar nicht den Download-Bereich kennst, weder die Schaltfläche oben, noch die über den Download, noch die Suchfunktion nutzt, aber wirklich behauptest, in den 10 neusten Programmen müssten alle Downloads solange aufbewahrt werden, bis du sie gesehen hast. Ja wie soll das gehen?

Also einerseits verlangst du, dass wir alle Downloads dieser Welt aufführen, aber anderseits auf zehn Einträge reduzieren. Vorallem weil in einem Ton völlig merkwürdige Forderungen aufgestellt werden, mit einem Ton und einer Anmaßung, die nicht im geringsten nachvollziehen kannst. Und das nur weil du entweder den mittleren Knopf namens "Downloads" der Liste nicht klicken willst oder weil dir sonst was über die Leber gelaufen ist, was du nun hier rauslassen musst.

Also noch mal für dich, nach über 600 Beiträge und 6 Monate Mitgliedschaft: Das ist der Download-Bereich: https://www.computerbase.de/downloads/

Auf der Startseite werden nur die zehn aktuellsten Downloads aufgeführt. Wenn du anders als der zuständige Redakteur nicht ständig im Blicke hast, dann kannst im eben verlinkten Downloadbereich ältere Downloads finden. Du kannst auch die Suchleiste nutzen, die Suche auch eingrenzen und nur nach Downloads suchen. Du kannst hier Downloads vorschlagen, wenn du meinst, dass sie unbedingt hier rein gehören. Freeware alleine ist kein Kriterium!

Ich brauch Urlaub.

Black-Shaddy schrieb:
Nahja die Versionen die ich meine, sind schon offiziel von den Herstellern.

Dann sind sie auf den Hersteller Seiten und nicht irgendwo im Internet verstreut - deswegen macht es keinen Sinn.

Black-Shaddy schrieb:
Mhh nahja google z.B macht das doch auch, oder vertuh ich mich da irgendwo?

Es gibt wie gesagt keinen Grund, so was zu tun. Mal ganz davon abgesehen stehen einem Multi-Milliarden Dollar Unternehmen mehr Ressourcen zur Verfügung, als einer kleinen (im Vergleich) non-profit Webseite.

luky37 schrieb:
Dann sind sie auf den Hersteller Seiten und nicht irgendwo im Internet verstreut - deswegen macht es keinen Sinn.

Okay Resourcen, stimmt.
Es gibt jah auch Betas die nicht auf den Hersteller seiten zu finden sind.
Oder sind diese nicht offiziel vom Hersteller freigegeben ?
(Kann jah auch sein das es offiziele Betas gibt diese sich aber nicht auf der Herstellerseite befinden)

Dann ist mir der Sinn des ganzen klar.

Zuletzt bearbeitet:

Dann kann man immer noch eine Website dritter vom Bot überwachen lassen (wia z.b. nzone, bei den nvidia beta-treibern).

Ich hoffe mein alter Beitrag ist jetzt nicht untergegangen:

luky37 schrieb:
Könnte man die PHP 5.2 weiterhin im Downloadbereich auflisten?

luky37 schrieb:
Dann kann man immer noch eine Website dritter vom Bot überwachen lassen (wia z.b. nzone, bei den nvidia beta-treibern).
Kann man das dann denn auch einfach per mail für an die Download-Reaktion vorschlagen lassen ?
Bzw gibt es eine reelle Chance das das dann auch so gemacht wird ?

Jauh sry das dein eigentlicher Post hier immter weiter verrutscht wird.
Hab da selber keine Antwort und kein Einfluss drauf.
Hoffe du bekommst noch ein hiflreiche Antwort von den Zuständigen.

Mfg
Black-Shaddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben