Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Internet Explorer ist die Datei nur 150 KB groß.
Lads grad mit einem DL-Manager runter, da wirds wahrscheinlich mit klappen.
Edit:
Mit nem DL-Manager hats geklappt.
Das Zitat "Die Redistributable-Variante enthält im Unterschied zum Webinstaller alle Komponenten von DirectX für alle unterstützen Betriebssysteme, inklusive Windows Vista und Windows 7." klingt so, als würden die Windows Vista/7-Komponenten beim Webinstaller nicht installiert werden.
Eventuell wäre eine Formulierung wie diese besser:
"Die Redistributable-Version enthält alle Komponenten von DirectX für alle unterstützten Betriebsysteme, inklusive Windows Vista und Windows 7. Wie beim Web-Installer werden aber nur die auf dem jeweiligen Betriebssystem unterstützten Komponenten installiert. Der Web-Installer lädt diese Komponenten allerdings erst während des Installationsvorgangs herunter."
Ich würde es begrüßen, in der Downloadbeschreibung zum ATi Catalyst Komplettpaket darauf hinzuweisen, dass diese auch aktuelle Chipsatztreiber enthalten. Ich musste mir einen Wolf suchen, bis ich einen entprechenden Eintrag im Changelog gefunden habe.
ist leider ein Problem des Herstellers. Es gibt viele Nvidia-Treiber ohne WHQL-Zertifikat, die als Final-Version ausgegeben werden. Wenn es sich um eine Beta-Version handelt, dann werden auch die Hyperlinks mit der Beta-Bezeichnung ausgestattet und veröffentlicht (Beispiel: s. unten aufgeführten Hyperlink):
Euer Link zum 195.55 ist verschwunden. Steht nur noch Nvidia GeForce 177.41 vom
26. Juni 2008 bei den neuesten Treibern. Ist wohl was abhanden gekommen.
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9.0.0.415 ,Mit deutscher Flagge
funktionierte der Download für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64/7/7 x64
mit dem Windowssymbol nicht.
Für den Fall das es noch keinem aufgefallen ist also was ist da los ?
@Post von Slave Zero:
Der 195.55 ist jetzt doch zu den Beta Treibern geschoben worden. Aber als letzter Offizieller müsste dann trotzdem wieder der 191.07 angezeigt werden.
ich habe die Software ausgiebig mit meinem AntiVir-Programm getestet und keinerlei Virenalarm gehabt. Manche Spyware-Programme sind leider überempfindlich und zeigen ein anderes Verhalten auf.
Ich versteh nicht ganz, was du vermisst. Die Bewertung eines Downloads steht doch unterhalb deiner eigenen Bewertung (auch wenn selbst nicht durchgeführt):