Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

an Targa 826,

alles klar; Preview-Version soeben aufgenommen.

AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Habe vorhin versucht, den Firefox 3.5.6 zu saugen -der Download brach nach wenigen KB ab. Eben nochmal probiert, die niederländische utwente.nl... verweigert die Zusammenarbeit.

Mein 3.5.5 findet noch kein Update über die gleichnamige Funktion und auf der Mozillaseite gibts den 3.5.6 noch garnet.

an Gelbsucht,

alles klar; ich habe einen neuen Hyperlink gesetzt.

Läuft. Allerdings ist das eine Beta -dieser Hinweis steht nicht im DL-Verzeichnis dabei.
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5.6/whatsnew

EDIT= Eben ist die 3.56 auf der Mozillaseite erhältlich, evtl muß nur auf die Final verlinkt werden.
---------
EDIT= ja, es war verwirrend. Eure Version liegt in einem Verzeichnis, das anzeigte, das diese Version am 2.12. da abgelegt worden ist. Nach der Installation kam der hier gepostete Link (anstelle des normalen, der auf die deutsche Variante hinweist). Dann war auf einmal die Firefoxversion in deutsch auf der Mozilla-Webseite verfügbar. Gleiche Dateigröße -und gleiche Md5! Dafür kein Hinweis mehr auf einen Betatest.

Alles in Butter, entschuldige die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:

an Gelbsucht,

unsere Hyperlinks betreffen die Final-Version!

Es ist zwar kein Fehler bei den Downloads selber, jedoch bei eurer Beschreibung:
TMPGEnc XPress
Lizenz: Demo — Hersteller: Website
Video

Die Software basiert auf TMPGEnc, die Oberfläche wurde jedoch komplett überarbeitet. So können MPEG1/2, ungeschützte DVD-VOBs, WMV, AVI und QuickTime-Movies in nur vier Schritten ins MPEG1/2-Format oder nach AVI und WMV konvertiert werden. Ausserdem unterstützt TMPGEnc 3.0 XPress das Sound Plugin AC-3, welches Dolby Digital (AC-3) 2-Kanal Audio En- und Dekodierung ermöglicht.

Weiterhin sind verschiedene Bearbeitungstools enthalten, wie beispielsweise eine Multiplex Funktion oder eine Merge & Cut Option zum Kürzen oder Aneinanderhängen von Filmen. Ein integrierter Projekt Wizard hilft Ihnen beim Erlernen des Programms und dessen Funktionalität. Aus Standbildern erstellt "TMPGEnc XPress" selbst ablaufende Diashows mit Übergangseffekten und Hintergrundmusik.

Die Testversion ist 14 Tage lang gültig. Einige Optionen des Menüpunktes Projekt/.../ Öffnen/Speichern, sowie die Stapelabarbeitung sind nur eingeschränkt nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Mumble: Eine Software, die es wie Teamspeak ermöglicht über einen Server miteinander über das Internet zu kommunizieren. Mumble wurde darauf ausgelegt möglichst kurze Verzögerungszeiten bei der Übertragung der Sprache zu erreichen. Deswegen wird es von vielen Gaming-Clans Teamspeak und Ventrilo vorgezogen. Mit der Version 1.2 kamen viele neue Features hinzu, mit denen Server- und Spielereinstellungen konfiguriert werden können, sodass die Funktionalität mit den anderen gängigen Voicetools mithalten kann. Mumble wird von der Opensourcecommunity ständig weiterentwickelt und ist deswegen inzwischen eins der Besten, wenn nicht das Beste Voicechatprogramm. Was Mumble auszeichnet ist Positional-Audio, welches den Spielern in Multiplayerspielen ermöglicht die Stimme der Mitspieler aus der Richtung zu hören, in der sich diese auf der Spielkarte befinden.

http://mumble.sourceforge.net/

Zuletzt bearbeitet:

an Bergfruehling,

ich habe eine neue Produktbeschreibung abgegeben und mit aktuellen Screenshots versehen. Die alte Beschreibung ist damit hinfällig. Schöne Weihnachten!

Beim Ccleaner mit Yahoo-Toolbar ist immernoch die V2.26 verlinkt.

@Targa 826,

danke für den Hinweis; Korrektur eingeleitet. Frohe Weihnachten.

an Sublogics,

alles klar; habe soeben eine Korrektur durchgeführt.

Hallo in 2010, ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber...

Ihr habt noch DivX 7.20 im Archiv, dabei gibt es v7.21 mittlerweile. Oder habt ihr nur vergessen, die Nummer in der Beschreibung zu ändern?

Andreas

es bleibt bei der aktuellen Version laut unten aufgeführten Screenshot; die Version "v7.21" gibt es nicht; alles Falschmeldungen!

divx-v7-2-0-stand-02-01-2010-png.168208

Anhänge

• DivX v7.2.0 - Stand 02.01.2010.png
    DivX v7.2.0 - Stand 02.01.2010.png
    79,9 KB · Aufrufe: 750

Hmm ok, dachte das es stimmt, weil nämlich das Paket, was ich vor einigen Wochen von euch geladen habe, a) noch den Codec 6.85 enthielt und b) weniger MB hatte, als das ,was ich nun von der offiziellen Seite gezogen hab.

Das damals war schon als DivX 7.20 angegeben -und daran hat sich also nix geändert, obwohl sich die Datei geändert hat?

wirklich falsch? für Mac gibt es 7.2.2.

Anhänge

• divx.png
    divx.png
    337 KB · Aufrufe: 507

jodd, muß dich enttäuschen, bekomme beim Updater genau den gleichen Screen wie kontra. Komisch, ist aber so. Trotz der Änderung im Gesamtpaket des Installers zeigts mir auch 7.20 an... Also ist ein Versionssprung im Codec kein Grund für eine neue Nummer als Minor Release.

unterschiedliche versionen für Mac und Windows?

an jodd,

die Version-Nummer für Mac habe geändert (aktuell: v7.2.2); das ist korrekt!; das Mac-Betriebssystem habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben