Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der Beschreibung für das Programm DVDInfoPro, kommt zwei mal der gleiche Satz vor
(Dieses Feature ist oft unerlässlich bei der Fehlersuche, wenn der Brennvorgang wieder einmal mit "Illegal Medium" abgewiesen wird.)
Habe vor einer Weile den Zoom Player (MAX) installiert und seitdem genutzt, da er als Freeware angeboten wird. Doch seit heute erhalte ich bei jedem Programmstart ein Popup, dass es sich lediglich um eine Trial-Version handelt. Will ich ohne das Popup leben, muss ich den Zoom Player kaufen. Die Preise liegen inkl Steuern, je nach Version, bei 30-45 Euro.
Ich denke in der Kategorie Shareware würde er sich wohler fühlen.
Auslogics Disk Defrag würde wohl mal ein paar neue Screenshots vertragen. Diese sind noch von Version 1.4, mittlerweile ist ja 3.1.1 aktuell und die aktuelle Oberfläche hat kaum noch Ähnlichkeit mit der von damals (erinnert nun viel eher an Defraggler).
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich die Arbeit neue Screenshots zu erstellen anzutun.
Ich bitte höflich um die Aufnahme von AnyVideoConverter Free in den Download Bereich, da es sich um ein tolles, einfach zu bedienendes Programm zum Umwandeln von Videos handelt.
mir ist schon seit längerer Zeit (seit mehreren Versionen) aufgefallen, dass die PicPick-Webseite so gut wie nie zu erreichen ist. "Zeitüberschreitung" nennt sich der Plagegeist. Könnte man das Programm nicht lokal anbieten?
danke. Eigenartigerweise kann ich die Seite auch nicht über den Link aufrufen.
Üblicher Spruch: Früher ging es doch. Auch hatte ich noch nie derartige Fehlermeldungen.
Natürlich ist mein Füxle nicht gepimpt. Und auch der IE versagt.
Denn wie ich schon erwähnt habe, mein Browser (Firefox) funktioniert, bis auf diese Seite, prima.
Und mit dem IE ist ja auch kein Aufruf möglich. Aber damit kann ich leben, denn ihr hostet das Programm ja lokal.
Diese Internetseite: http://www.station-drivers.com/ ist uns nicht einiges voraus, weil deren Downloads inoffiziell sind und vom Hersteller eine Freigabe noch nicht erfolgt ist.
irgendwie finde ich die Kategorie "Büroprogramme" für NetSetMan falsch gewählt.
Es wäre unter" Betriebssysteme", "Internetverbindung" oder "Systemprogramme" wohl besser aufgehoben.
Die Version wird als TechPreview bezeichnet, aber Version3 gab es ja auch nur als beta. Ich hab die XP-Version bei mir installiert. Optisch sieht sie der Browserversion zum verwechseln ähnlich. Leider gibt es kein Vollbild mehr.