Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir können nicht auf der einen Seite selbst auf Einnahmen durch Anzeigen angewiesen sein und dann ein Tool zum Entfernen der Werbung aus ICQ zum Download anbieten.
Wie so ist der PDF-XChange Viewer eigentlich nicht im Downloadbereich zu finden? Er ist meiner Meinung nach ein erstklassiger PDF - Editor den es auch als Portable-Version gibt und eine Masse an Funktionen zum editieren mitbringt.
Kein Fehler, aber könntet ihr vielleicht AIMP2 auch über euren Server anbieten? Habe es trotz DL-Manager nach etlichen Stunden immer noch nicht geschafft, die knapp 7 MB herunterzuladen, danke!
Danke nochmal! Und gleich noch eine Kleinigkeit:
Vom Process Explorer gibt es keine Installer-Version. Es gibt nur die ausführbare Standalone und diese, zusätzlich mit Hilfedatei und EULA.txt, gezippt.
Reicht doch auch, wer was installieren will, kann ja den Free extended Taskmanager nehmen.
-------------
Mir ist eben was in der Beschreibung von Avast Home aufgefallen=
Das neue avast! Free Antivirus 5.0 enthält eine Engine zur Erkennung von Spyware.
Fakt ist, seitdem ich Avast kenne (4.7), bot er schon eine Erkennung gegen Ad/Spyware -das war bis Antivir v9 immer (abgesehen vom Mailscanner etc) der Vorteil von Avast.
Hallo kontra,
wegen dem Prog "SetFSB 2.3.135.99" bitte den Status von " Freeware" in "Shareware" ändern, siehe hier wegen Status.
I stopped the update of SetFSB last year.
However, there are still a lot of requests of the SetFSB development.
So, I will update SetFSB as a shareware.
4/6/2010 - Updated SetFSB : Version 2.3.135.99 (This version is a shareware!)
Added ICS9LPR600CGLF(ASUS X59SR/F80CR).
Fixed SiS671 Chipset bug.