Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo kontra,

wegen GPU-Z 0.4.2 siehe Bild, update Version vom 8.4. aber gleiche Version-Nr.

Gruss Falke :)

Edit:
EVEREST Ultimate Edition v5.50.2100 gibt es auch als (.ZIP) Version, falls Du es brauchen kannst, nur als Info. :)
http://cdn.lavalys.com/sites/default/files/releases/everestultimate550.zip

Frage:
Wegen dem Intel® Rapid Storage Technology 9.6.0.1014 Treiber, diesen habt ihr ja,
wäre dies als "32-​bit u. 64-bit Intel® RST Driver Files for F6 Install" nicht Sinnvoll für die
welche nur dies AHCI brauchen, weniger Download vom CB Server.

32-bit /// 263 (KB) ///, http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=2101&DwnldID=18860&lang=eng

64-bit /// 304 (KB) ///, http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProdId=2101&DwnldID=18861&lang=eng

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:

Hi Falke,

GPU-Z 0.4.2 als Update im Download-Bereich neu aufgelegt;
Everest v5.50.2100 als Portable Edition (ZIP-Datei) ergänzt;
Download für IRST 9.6.0.1014 (Driver only) erweitert.

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Ihr koenntet mal QIP 2005 wieder in die Downloads mit aufnehmen, da das Programm weiterhin noch Sicherheitsupdates und Protokollupdates bekommen soll. Und QIP 2010 ist noch in der Betaphase.

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

QIP 2005 habe ich wieder in das Download-Archiv aufgenommen, weil QIP 2010 noch nicht hinreichend getestet wurde (Nightly Build).

Nero 10 ist da= http://www.nero.com/deu/downloads-nero10-trial.php

EDIT= Ist zwar OT, aber per PN kriegt man dich nicht @kontra. Dein Screener vom Hinweis in der Antivir-Anleitung sagt nur aus, das der Defender abgeschaltet wurde. Nicht aber, warum das so ist bzw was für ein Problem vorlag.

Zuletzt bearbeitet:

Aktuelles Avira AntiVir Produkt Update behebt Fehler

Sehr geehrte Avira Anwender,

mit dem heutigen AntiVir Produkt Update wurden für die Version 10 viele der auch hier im Forum genannten Probleme behoben.

Das neue Update erkennen Sie im Avira AntiVir Control Center unter Hilfe :: Über... in der Registerkarte Versionsinformationen anhand der folgenden Version:

AntiVir Personal Free-AV: 10.0.0.565
AntiVir Premium: 10.0.0.601
Avira Premium Security Suite: 10.0.0.540
@ http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=944859#post944859

DreamMail

Hallo,

könnte man die Portable lokal anbieten? Ein Download mit 2 KB ist ja unter aller Sau. :D

ich habe die Portable Edition v. DreamMail lokal verfügbar gemacht; wir können jedoch nicht immer Dateien bzw. neue Downloads lokal verfügbar machen, nur weil der Herstellerserver für den Download zu langsam ist.

Hallo,

ich danke Dir. Ich habe zuerst versucht, die aktuelle Version woanders zu erhalten.
Aber scheinbar ist die noch nicht so geläufig.

Hallo Broly :D

naja die SVN's sind recht stable, hab nie mit Probleme. Man könnte sie ja auch dazu tun.

svn-Versionen von diesem Hersteller veröffentlichen wir grundsätzlich nicht, da sie "Nightly-Charakter" haben; die heutige Version (v1.3.1249.0), die heute angeblich als fehlerhaft gepostet ist, ist neuester Stand, da diese um das Betriebssystem Windows 7 erweitert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

kontra schrieb:
svn-Versionen von diesem Hersteller veröffentlichen wir grundsätzlich nicht, da sie "Nightly-Charakter" haben; die heutige Version (v1.3.1249.0), die heute angeblich als fehlerhaft gepostet ist, ist neuester Stand, da diese um das Betriebssystem Windows 7 erweitert wurde.
Also habt ihr einfach nur den Text geaendert oder wie darf ich das verstehen? Denn die Dateien auf der SourceForge-Seite haben alle sowohl das gleiche Datum, als auch die gleiche Groesze wie "damals". Ich wunderte mich halt nur, dass die gleiche Version auf einmal wieder per Mailbenachrichtigung kam.

Hallo,
ihr habt noch eine alte Version von GIMP im Download-Bereich. Die Rede ist von der x64-Version, es gibt bereits die 2.6.8, diese funkltioniert bei mir einwandfrei im gegensatz zur alten 2.6.6 welche ihr noch auf dem Server drauf habt. Es ist in diesem Sinn kein Fehler, ich wollte lediglich auf eine neue Version Hinweisen und wusste nicht genau wohin das gehört.

mfg manniefresh

@manniefresh,

danke für den Hinweis; ich habe eine Aktualisierung durchgeführt.

RegCool

Beta - Test ist abgelaufen , jeden falls die obere Version ( irgend wan 2009 )

kontra schrieb:

die ist zwar neuster Stand - ändert aber nichts daran das die "alt" ist ... http://sourceforge.net/projects/mpc-hc/files/ - die neusten Files (v1.3.1249.0) sind von 26.08.2009 ... die wurde vielleicht getestet obs mit Win7 läuft (und ich mein selbst Win7 steht da schon länger - aber bin da net so oft - gehe da zum Russen - die Versionen sind "besser" ;) ) - aber geändert hat sich da definitiv NICHTS dran. Von daher ist die Aussage "neuer Download" definitiv falsch. Könnt Ihr drehen, hüpfen, wenden wie Ihr wollt ;) Die Aussage wird dadurch nicht richtiger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben