Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte die Freeware "MP3 Quality Modifier" von InspireSoft für den Downloadbereich vorschlagen. Das Tool ist Klasse, wenn es darum geht viele MP3s auf wenig Raum unterzubringen. Dabei verringert sich die Qualität der Songs nicht.
Mein Vorschlag wäre ein sehr guter Kostenloser (ohne Malware, Adware usw.) PDF Betrachter.
Es handelt sich um Sumatra PDF.
Es wird von einer Person entwickelt und ist Open Source, und wie ich finde eine sehr gute alternative zum Foxit Reader, Adobe Reader, usw. Bei Chip hat das Programm auch eine Bewertungsrate von 97% zu 3%. Das Programm gibt es auch in Deutscher Sprache.
Link: http://blog.kowalczyk.info/software/sumatrapdf/free-pdf-reader.html
Hier werden seit Neusten alle Controller Treiber für USB 3.0 bereitgestellt,
nur sind sie ja nicht alle für den Nex/renesas USB3.0 Chip, sondern auch für den VIA VL800/801 und auch für den TI TUSB7320/7340
Dieses führt für einige besucher dieses Bereiches dazu das sie vielleicht den Falschen Treiber wählen, daher wäre eine Seite mit einer Unterteilung in dem Bereich welcher Treiber für Welchen Chip sin voll, und der jeweilige Hersteller Link danhinter, und nicht wie bis jetzt das nur ein Hersteller Link und zwar der von www.renesas.eu hier gesetzt wird oben Rechts.
Sollten alle Chips wieder erwarten von www.renesas.eu sein, bitte ich um kurze Information darüber,
ob alle Treiber mit allen Chips Laufen
Einen falschen Treiber zu wählen, liegt dann daran, dass einige User die "Details" bei den entsprechenden Downloads nicht wahrgenommen bzw. gelesen haben. Den Hyperlink für die Hersteller-Website habe ich neutral gemacht.
Schlage StaxRip für den Downloadbereich vor. Es ist eine sehr häufig eingesetztes Encoding-Tool für alle möglichen Formate und bietet auch vorgefertigte Profile für iPhone und Co an.
Übrigens war der Download einer jre-6u27-windows-i586-s.exe (anstatt jre-6u27-windows-i586.exe) von der Seite java.com fehlerhaft, so bliebt das Setup mit der Meldung einer beschädigten data0.cab stehen. Daher Download von Oracle oder vielleicht auch bald computerbase (Sicherheit im Urlaub versenkt? )!
Ich wollte Double Commander für den Downloadbereich vorschlagen. Es ist ein Dateimanager den es als Windows 32- und 64-bit und Linux Version gibt. Er ist eine perfekte alternative für den beliebten Dateimanager Total Commander. Double Commander besitzt alle funktionen wie der Total Commander, sogar die Plugins vom Total Commander funktionieren, er ist kostenlos und Open Source.
Danke für den Hinweis; Aktualisierung im Download-Bereich vorgenommen; 6.0 Update 27 ist nicht mehr so relevant, weil die neue Version 7.0 wesentlich wichtiger ist.