Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Kamikatze schrieb:
HWiNFO bitte auch um die 64-Bit-Version ergänzen (HWiNFO64).
Das ist leider kein Download-Fehler, wenn HWiNFO64 zusätzlich aufgenommen werden soll; HWiNFO32 ist bzw. war ja bis jetzt für 32-bit und 64-bit lauffähig; ich habe jetzt eine Download-Ergänzung durchgeführt.

AW: Vorschläge für den Downloadbereich

In den Bereich Audio & Video würde Exact Audio Copy (EAC) auch noch sehr gut passen. Der Autor hat glaube ich nicht die Kapazitäten die extremen Downloads selbst zu handeln und im Moment wird alles bei PC WELT gehostet. Ich fände es aber natürlich viel besser, wenn es das Ganze im top sortierten CB Downloadbereich mit E-Mail-Benachrichtigung gäbe. ;)

www.exactaudiocopy.de

Vorschläge für den Downloadbereich

Stellungnahme in Sachen "Download-Vorschläge":

Alle Download-Vorschläge, die hier abgegeben werden, werden von uns dankend zur Kenntnis genommen. Jedoch sind wir nicht in der Lage, jeden einzelnen Vorschlag zu kommentieren, eine Stellungnahme abzugeben und den Download-Vorschlag zu veröffentlichen. Wenn ein für die Allgemeinheit interessanter Vorschlag dabei ist, wird er selbstverständlich einer Veröffentlichung im Download-Bereich zugeführt.

Das nicht jeder Vorschlag angenommen wird, ist vollkommen klar. Dass ihr jedoch nicht in der Lage seid, alle Vorschläge zu kommentieren, kann ich nicht nachvollziehen, so viele Vorschläge kommen jetzt auch nicht rein.

Zu meinem Vorschlag: ein ähnliches Tool (das StaxRip allerdings bei weitem nicht das Wasser reichen kann) befindet sich bereits im Download-Archiv: Handbrake. An Desinteresse am Einsatzzweck des Tools kann es also nicht liegen. StaxRip ist ein Sourceforge Projekt, also kann es auch nicht an der Update Benachrichtigung liegen.
Dafür gibt es im Audio/Video Bereich genug obsolete Tools aus vergangen Tagen, wie Flaskmpeg und Xmpeg.

Kommentar?

Soeben veröffentlicht.

Ich wollte das Zusatzprogramm für Dropbox namens Boxcryptor empfehlen. Diese ermöglicht es dem Benutzer "client"-Seitig Daten zu verschlüsseln. Im Vergleich zu Truecrypt werden einzelne Dateien verschlüsselt und es muss nicht der ganze Container hoch geladen werden, was es viel benutzerfreundlicher macht. Es ist auch niemandem Möglich auf die Daten zuzugreifen außer dem Benutzer selbst.

Link: http://www.boxcryptor.com/

Wieso wird nie der AHCI Treiber beim ATI AMD Catalyst Motherboard/IGP Paket dazu genommen, der SoutBridge Treiber ist doch auch mit aufgeführt?
p3d machts vor.

Zuletzt bearbeitet:

So langsam könnten auch mal die alten ATI Logos gegen die aktuellen AMD Radeon Logos getauscht werden. Schliesslich gibt es die Marke ATI seit gut einem Jahr nicht mehr und mitllerweile hat es ja sogar AMD geschafft alle ATI Logos aus den Treiberpaketen zu entfernen.

Was hat das mit >> "Vorschläge für den Downloadbereich" am Hut?

Schau dir doch mal die AMD Treiber Downloads hier auf CB an, dann siehst du was ich meine. Ich dachte solche Hinweise gehören auch hier mit rein. Wenn nicht, dann sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die ATi-Logos entfernt und mit AMD-Symbolen ersetzt. Jedoch sind diese als Software nicht downloadfähig und anwendbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben