Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

inSSIDer

Scannt die Umgebung nach WLAN-Signalen und zeigt sämtliche Eigenschaften dieser. Perfekt, um den richtigen Kanal für sein eigenes Netz einzustellen, falls es Probleme gibt.

AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Auslogics Disk Defrag https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/auslogics-disk-defrag/ lässt sich nicht downloaden.
FF lädt sich zu tode.( 3 Minuten gewartet ) Sowohl die Protable als auch die Installer Version gehen nicht.

FF liegt in der Version 7.0.1 vor und alle Plugins und Add-ons sind aktuell.
Das hab ich schon probiert:
vollständige Chronik gelöscht ---> kein erfolg
vollständige Chronik gelöscht + FF neugestartet ---> kein Erfolg
Alle Scripte auf CB zugelassen ---> kein Erfolg
Werbeblocker ist standartmässig auf CB deaktivert
Mit dem IE versucht ----> kein Erfolg

Kann aber alles andere downloaden ( getestet mit alles neuen eingetragenen downloads von heute und gestern ).
Auslogics Disk Defrag bleibt das einzige PRG das nicht downzuloaden ist.
Kann das jemand bestätigen oder liegt da ein Problem bei mir vor.

@benoetigt
Mittlerweile klappt der Download des PRG bei mir auch. Keine Ahnung was da eben war.

Bin nicht sicher ob es hierher passt. Ich empfehle, bei HD-Tune darauf hinzuweisen, dass die verlinkte Standard-Version bei Windows 7 nachweislich die Energieoptionen zurücksetzt (ab #28), unabhängig davon, ob man einen eigenen Plan erstellt oder die Vordefinierten angepasst hat.

Gerade bei Usern, die z.B. den Standby-Modus aus Gründen der Stabilität deaktiviert haben, kommt eine plötzliche Reaktiverung der Funktion u.U. einem Absturz gleich, da der Rechner nicht mehr reagiert.

SSD Fresh von Abelsoft
http://www.abelssoft.de/ssdfresh.php

Das Tool hat mir nach dem Einbau der SSD sehr geholfen. Es nimmt einem die nötigen Einstellungen ab bzw. prüft die empfohlenen Einstellungen ab, um die Lebensdauer der SSD zu erhöhen.

ShareMouse

Hallo,

ich finde dieses Tool irgendwie genial. Für private Zwecke ist es kostenlos, wenn man max. 2 PCs/Notebooks/Monitore verwendet.
Abgesehen davon, dass es auf der Webseite ein paar tote Links gibt, funktioniert es ganz gut.

Ferengie schrieb:
Wieso wird nie der AHCI Treiber beim ATI AMD Catalyst Motherboard/IGP Paket dazu genommen, der SoutBridge Treiber ist doch auch mit aufgeführt?
p3d machts vor.

Hat es einen Grund warum der AHCI immer draußen bleibt im Downloadbereich?

hallo.
wenn man auf euren mint12 download-link klickt kommt man zwar auf nen ftp-server, aber die 12er version ist da nicht zu finden.

edit:
die .isos sind jetzt drauf!

Zuletzt bearbeitet:

Imho sind hier die portablen Versionen von Thunderbird nicht wirklich portabel, weil sie im "default" Profilordner rumschmieren (!) falls Tb schon installiert ist.

Nur die Versionen von Cashy mit den loader exes sind portable. Die bringen ihren eigenen Profilordner und arbeiten auch nur mit dem.

... was allerdings weniger ein Problem mit dem Download ist als mehr mit dem Programm selber. Somit wäre das Anliegen an die Mozilla-Entwickler zu entrichten.

Alle Portable Editionen, die wir für die Mozilla-Downloads veröffentlichen, stammen von hier:

http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable

Diese sind voll funktionsfähig. Der Anwender muss sie halt nur richtig installieren können (z. B. auf einen USB-Stick entpacken usw.).

Die IE10 Plattform Preview 4 ist für Windows 8 Preview only. Kein Support für Win7.

AHCI-Driver mit 85 MB, sind die nicht ein wenig gross geraten, so grosse Disketten habe ich gar nicht? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben