Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scannt die Umgebung nach WLAN-Signalen und zeigt sämtliche Eigenschaften dieser. Perfekt, um den richtigen Kanal für sein eigenes Netz einzustellen, falls es Probleme gibt.
FF liegt in der Version 7.0.1 vor und alle Plugins und Add-ons sind aktuell.
Das hab ich schon probiert:
vollständige Chronik gelöscht ---> kein erfolg
vollständige Chronik gelöscht + FF neugestartet ---> kein Erfolg
Alle Scripte auf CB zugelassen ---> kein Erfolg
Werbeblocker ist standartmässig auf CB deaktivert
Mit dem IE versucht ----> kein Erfolg
Kann aber alles andere downloaden ( getestet mit alles neuen eingetragenen downloads von heute und gestern ).
Auslogics Disk Defrag bleibt das einzige PRG das nicht downzuloaden ist.
Kann das jemand bestätigen oder liegt da ein Problem bei mir vor.
Bin nicht sicher ob es hierher passt. Ich empfehle, bei HD-Tune darauf hinzuweisen, dass die verlinkte Standard-Version bei Windows 7 nachweislich die Energieoptionen zurücksetzt (ab #28), unabhängig davon, ob man einen eigenen Plan erstellt oder die Vordefinierten angepasst hat.
Gerade bei Usern, die z.B. den Standby-Modus aus Gründen der Stabilität deaktiviert haben, kommt eine plötzliche Reaktiverung der Funktion u.U. einem Absturz gleich, da der Rechner nicht mehr reagiert.
Das Tool hat mir nach dem Einbau der SSD sehr geholfen. Es nimmt einem die nötigen Einstellungen ab bzw. prüft die empfohlenen Einstellungen ab, um die Lebensdauer der SSD zu erhöhen.
ich finde dieses Tool irgendwie genial. Für private Zwecke ist es kostenlos, wenn man max. 2 PCs/Notebooks/Monitore verwendet.
Abgesehen davon, dass es auf der Webseite ein paar tote Links gibt, funktioniert es ganz gut.
Wieso wird nie der AHCI Treiber beim ATI AMD Catalyst Motherboard/IGP Paket dazu genommen, der SoutBridge Treiber ist doch auch mit aufgeführt?
p3d machts vor.
Imho sind hier die portablen Versionen von Thunderbird nicht wirklich portabel, weil sie im "default" Profilordner rumschmieren (!) falls Tb schon installiert ist.
Nur die Versionen von Cashy mit den loader exes sind portable. Die bringen ihren eigenen Profilordner und arbeiten auch nur mit dem.
... was allerdings weniger ein Problem mit dem Download ist als mehr mit dem Programm selber. Somit wäre das Anliegen an die Mozilla-Entwickler zu entrichten.