Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das deutsche Language Pack für Waterfox ist zwar bei den Downloads verlinkt.
Ideal wäre noch ein Hinweis, wie man es denn auch aktivieren kann. Spart das googeln.
Geht am besten mit dem Addon Quick Locale Switcher, nachdem man in dessen Optionen noch das Häkchen für User Interface gesetzt hat.
Dann kann man bei Tools/Quick Locale Switcher auch die Sprache vom Interface ändern.
Passt es hier oder im Downloadvorschlagsthread? k. A.
Es wäre jedenfalls schön, wenn die Downloads in Zukunft in der Beschreibung mit einer Warnung versehen werden könnten, wenn Adware installiert wird (bzw. werden kann). Bsp: FreeFileSync.
Ihr habt vorhin den neuen Internet Explorer 11 für Windows 7 zum Download zur Verfügung gestellt.
Die darüber befindlichen Informationen sollten dringend aktualisiert werden.
Zur Zeit ist das ein Mischmasch aus Informationen vom IE 9 und IE 10.
Das gilt übrigens für viele Downloadbeschreibungen und der dazugehörigen Screenshots. Die sind oft nicht angepasst an neuere Softwareversionen.
Sollte man bei den Internet Explorer jetzt nicht eigentlich die Links von dem IE9 und IE10 für Windows 7 rausnehmen?
Immerhin gibt es dafür jetzt auch den IE11.
Ich bin grad beim Treiberdownloadangebot verwirrt. Ihr habt am 02.11. folgendes aufgenommen:
"AMD Catalyst Komplettpaket 13.10 WHQL (Inoffiziell)"
Ich habe grad schon die CB-News-Liste der letzten Woche durchgesehen und keine News zu diesem Treiber gefunden. Mich stört da irgendwie die Kombination von "WHQL" und "(Inoffiziell)". Was genau heißt denn "Inoffiziel" bei diesem Downloadpaket?
Ich glaube, bei diesem als "WHQL" und "Inoffiziell" bezeichneten Treiberpaket handelt es sich um ein Hersteller-Spezifisches.
Von wem genau, ist unklar, da es darüber keine näheren Angaben gibt.
Vermutlich ist es ein Treiberpaket eines Grafikkartenherstellers wie etwa Asus, Gigabyte oder Sapphire usw.
Mozilla Firefox 24.1.1 ESR 64 Bit läßt sich nicht runterladen
die Mozilla Firefox 24.1.1 ESR 64 Bit läßt sich nicht runterladen
von der Haupt Seite ,
kann mir mal wer erklären wie man an diese Version nun kommt ?
es kommt immer Seite FEhler 404
Basiert vermutlich auf der letzten Mozilla-Gecko-Version mit "embedding support" von 2010. Ich wage nicht, nachzusehen, wie viele Sicherheitslücken Mozilla seitdem geschlossen hat.
P.S.
So ganz tot scheint das Projekt nicht zu sein, zumindest gibt es im K-Meleon-Forum wohl einem Wiederbelebungsversuch.