Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte da auch mal einen Vorschlag: wenn man einen Download tätigen möchte und man muss sich zuerst einloggen dazu und man hat bereits auf den Downloadbutton gedrückt, das nach dem obligatorischen Einlog der Download beginnt und man nicht erst wieder auf Download drücken muss. Bin da schon ein paar mal "hereingefallen" und wartete auf den Download bzw. wunderte mich warum nichts ankommt.
Wäre also schon wenn der Downloadvorgang trotz einloggen automatisch fortgesetz werden würde, danke.
Note: Importing from Outlook and Eudora in the built-in import wizard was disabled in version 38 as they broke. You can work around this by using an older version of Thunderbird. Version 17.09 is probably your best bet as version 24.* and 31.* sometimes crash when importing. See Go back to an old version of Thunderbird for links to those setup programs
Thunderbird: letzte 17er-Version ist 17.0.9 anstatt hier 17.0.8
Ich hatte mir vorhin das Tool "CDex 1.80" heruntergeladen.
Sofort nach dem Download schlägt der Defender unter Windows 10 an und meldet ein "schwerwiegendes" Problem in Form eines Virus:
"PUA32/OpenCandy"
Das Tool enthält offensichtlich Schadware, falls es kein Fehlalarm sein sollte. Auf jeden Fall kann ich das Tool im Defender nicht als "zugelassen" markieren. Irgendetwas ist da wohl faul.
Zur Installation kam es ja erst gar nicht. Der Defender verschob das Tool gleich nach dem Download in Quarantäne.
Es sollte im Downloadbereich bei dem Tool zumindest ein Hinweis auf Adware hinzugefügt werden. Deshalb mein Hinweis.
EDIT:
Habe es gerade nochmal unter Win 8.1 heruntergeladen.
Auch hier sofort nach dem Download der Alarm des Defenders.