Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kann hier mal jemand von CB Licht ins Dunkel bringen?
Es wäre doch unschön, wenn die Version tatsächlich wegen eines Fehlers oder einer Sicherheitslücke zurückgezogen worden wäre, aber CB hier nach wie vor die 8u60 verteilt.
Das "generell" glaube ich nicht, weil ich vor ca. einem Jahr eben mit dem von CB heruntergeladenen massive Probleme hatte. Streich das "generell" durch "meistens". Ich nehme an, dass CB die Early-Access-Builds aufnimmt - die Build-Nummer ist oft, aber nicht immer, die gleiche, da eben selten, aber manchmal vielleicht doch, bei den Early-Access-Builds noch Probleme auffallen.
P.S.
Nach der Update-Nummer haben Oracle JDK und JRE noch eine "Build" Nummer, auch wenn sich die "Update"-Nummer nicht ändert, kann mit einer weiteren Build-Nummer etws geändert worden sein.
Wenn ich in einem Downloadbereich Dritter eine Version einer Software auffinde, die nicht mal beim Hersteller / Entwickler selbst zur Verfügung gestellt wird / wurde, dann empfinde ich das als sehr fraglich und werde stutzig.
Ich denke mir dabei dann meist: Betatester voraus, wenn sich keiner beschwert, dann wird nach Resümee released.
Oder: Lass die Software vor ab testen, ob irgend wer mitbekommt, dass es Schadsoftware beinhaltet, bzw Hintertüren offen hält. Nein, gut und raus damit.
Vielleicht möchte man aber auch einfach nur der erste sein, der etwas anbietet. So bindet man mehr Besucher.
Wie auch immer ist es schon etwas merkwürdig, gerade weil auf Heise.de scheinbar die Version direkt zurück gezogen wurde. Da kommt doch der Verdacht irgend was verheimlicht zu haben. Man vertreibt Software die nicht mal offiziell vom Entwickler selbst frei gegeben wurde und ignoriert bis jetzt das gefragt wird wie es dazu kommt.
Wirkt nicht gerade vertrauenerweckend.
GIMP-Toolkit (GTK+) 3.16.6 und GIMP-Toolkit (GTK+) 3.14.15 für Linux sind verfügbar seit 21.07.2015.
Bei Gnome ist für Windows nur 3.6.4 und 2.24.10 (2.22.1 64bit) als all in one bundle für 32 und 64bit verfügbar.
Das sind alte und damit mehr fehlerbehaftete Versionen.
aktuelles GTK+ für Windows 64-bit von Tom Schoonjans
Was hindert Dich denn daran die Webseite des Herstellers aufzusuchen wenn Du ältere Versionen suchst? Wenn CB alle Versionen bereithalten würde die sie mal zum DL angeboten haben, wäre der Aufwand doch wohl höher als wenn Du beim Hersteller selbst nachsiehst.
8u60 wurde bei Oracle unter Downloads released (java.com wird etwas später aktualisiert). Hier der Snapshot vom 11.08. Dabei wurde es wohl von CB quasi gespiegelt. Aber eben nicht der Umstand, dass das Update später zurückgezogen wurde.
Warum gibt es dann hier überhaupt noch die uralten Versionen Thunderbird 3.1.x, 17.x und 24.x? Diese sind doch auch dort beim Hersteller verfügbar.
Es genügt ja dann die aktuelle stabile Version und die zukünftige Beta-Version.
Die Datei= Windows 7 Service Pack 1
Standalone-EXE (x64-basiert)
Win 7 (64 Bit)
lässt sich nicht laden. Versuche es seit Tagen, auch von anderen Computern. Ladebalken läuft zwar bis zum Ende, aber dann wird mit Fehlgeschlagen der "Download" abgeschlossen.
Die Datei= DVD-ISO-Datei dagegen funktioniert.
edit.: habe es gerade noch einmal probiert und jetzt funktioniert der Download. Danke!
Kurze Frage zu der angebotenen Windows 10 ISO Build 10586 x64. Die ist 3,7 GB groß. Wenn man über das Media Creation Tool lädt, dann sind es nur 3,05 GB (SHA1: E633B5AF1EEA8724E0D0EB331C14BC5E842704C5)