Downsampling Metro Nvidia

Zotaczilla

Commander
hi,

nutzt jemand Downsampling -Einstellungen unter Nvidia ? Meine Frage bezieht sich auf Metro da ich da eben noch nicht so die gute Einstellung gefunden habe.....
Ich nutze bei aktuellen Spielen wie Metro 2880/1620 60Hz System siehe Sig

Wenn ich 2 fach SSA Einstellungen spiele sackt die FPS schon ziemlich runter und geht auf 25-35 ....ok geht also nicht.Doch auch wenn ich die Einstellung von "sehr hoch" auf "hoch" stelle passiert da nicht viel(5 FPS+-) Bei diversen Spielen wie BF3 gehen die FPS da schon deutlich hoch ,so das es in einem spielbaren Bereich ist.

Bei 1 fach SSA und sonst selben Einstellungen ist das Problem das die FPS so zwischen 55-65 rum liegt und wenn VSync an ist ,es zum Teil ruckelt....
Hat jemand einen Tipp?

15644998lz.jpg

15644999gw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Metro LL und BF3 vergleichen ist so als würdest du nen Golf mit nem 3er BMW vergleichen :D Metro frisst ja mindestens das dopplete an Leistung was BF3 braucht, da ist es normal das es ruckelt mit DS.

ja gut das doppelte ist schon sehr hoch gegriffen aber schon etwas mehr......mich wundert eben nur der der geringe FPS-Zugewinn im Vgl. zu BF zwischen Ultra und Hoch. Mit SSAA AUS 2880/1620 oder 2400/1350 bei 2 SSAA geht es ja gut.

Die Frage ist eher brauchst du beim downsampling noch zusätzlich SSA? kommt ja am ende eh das gleiche bei raus.. ich weiß gerade net die genauen umrechnungen aber ich glaub 50 % downsampling entspricht ca der leistung die du für 2,25 oder 2,5 faches ssaa brauchst..und dann nochmal ssaa zusätzlich... brauchst dich auch net wundern wenn die fps absacken..
und zu dem unterschied ist echt von spiel zu spiel unterschiedlich..

Die Frage ist eher brauchst du beim downsampling noch zusätzlich SSA?
genau um auf solche Fragen eine Antwort zu bekommen habe ich das Thema erstellt:D Gibt da verschiedene Meinungen @google. Bild mir ein das mit einer geringen Einstellung eben 1fach z.B. noch was bringt

Zurück
Oben