L
Lahatiel
Gast
Ich habe es zweimal gekauft (für's Frauchen und mich). Bioware, enttäusch mich nicht, sonst mag ich dich nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gh0 schrieb:Und die Vorbestellung storniert. Sowas wie Driveclub passiert mir nicht noch einmal.
TheDuffman schrieb:Leute, CB empfiehlt euch die Bug-Katastrophe AC:Unity und nennt es "Auf ganzer Linie überzeugend". Ein Spiel, das auf respektierten Seiten mit 2/5 abgestraft wurde.
Das sagt schon alles.
hrafnagaldr schrieb:Naja, 4players hat einfach mal 59 Punkte gegeben
TheDuffman schrieb:Luibl bewertet alle Bioware-Spiele schlecht. Das ist nicht neues.
4P|BOT2 hat geschrieben:. Aber BioWare macht einen Fehler. Fast alles wird zu früh angezeigt, katalogisiert oder verzeichnet. Man fühlt sich wie auf einer malerischen Sightseeing-Tour mit GPS und Wikipedia-Dauerberieselung...
...Noch schlimmer ist die Schatzsuche: Ich werde wie ein U-Boot per Echolot fremdgesteuert. Das muss man sich so vorstellen: Sobald ich irgendwo etwas finden soll, wird zunächst der Bereich grob lila auf der Karte eingefärbt.Dann latsche ich hin und in der Nähe des Ziels blinkt dann erst einmal das Kartensymbol golden auf. Das heißt, ich soll jetzt L3 drücken, damit auch noch die Richtung des Ziels angezeigt wird. Und jetzt festhalten: Wenn ich dann wie ein Idiot ganz nah heran geführt wurde, muss ich tatsächlich nochmal L3 drücken, damit sich z.B. die gesuchte Notiz wie von Geisterhand auf dem Tisch materialisiert (!).
Cris-Cros schrieb:Viele AAA Titel werden mit niedrigen Wertungen abgestraft, weil man gegen den Strom schwimmen will, wohingegen jedes Indi Spiel minimum eine 80er Wertung bekommt. In diese Richtung haben sich die Tests auf der Seite entwickelt, ist zumindest mein Empfinden.
TheDuffman schrieb:Luibl bewertet alle Bioware-Spiele schlecht. Das ist nicht neues.
Der Abschnitt ist doch hoffentlich ein Witz, oder? Ich weiß offengestanden gar nicht, was ich dazu sagen soll, so entsetzt bin ich. Vorbild Skyrim für die Macher von Bladur's Gate, Mass Effect und Neverwinter.Dragon Age: Inquisition unterliegt ganz klar dem „Skyrim“-Effekt. Das Bethesda-Rollenspiel hat das Genre auf Jahre geprägt – klar, dass auch BioWare nicht darum herum kommt, bestimmte Merkmale aus dem großen Vorbild zu entnehmen. Dieser Transfer ist aber alles andere als trivial. Wer glaubt, dass ein RPG automatisch nur profitieren kann, wenn die Entwickler denn nur ordentlich bei „Skyrim“ abkupfern, der täuscht.
Igoo schrieb:Es gibt auch wenige Autoren die ich noch weniger verstehe als ihn
hrafnagaldr schrieb:Insgesamt betrachtet lagen seine Wertungen immer sehr nah an meinem Empfinden. Von daher wird er für mich betrachtet auch bei DA:I richtig liegen.
spamarama schrieb:Wird dann also in 2 Jahren für 10€ als Goty gekauft.
TheDuffman schrieb:Und zum Glück macht Bioware keine "old school"-RPGs mehr.