Remigius
Cadet 4th Year
karo4ever schrieb:Optionen --> Spiel --> erster Eintrag (Helm ausblenden)
Nee, oder? Ich werd alt...
You sir, are a gentleman and a scholar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karo4ever schrieb:Optionen --> Spiel --> erster Eintrag (Helm ausblenden)
Jowiesel schrieb:Seit dem 2. Patch habe ich nun folgende Fehler bei mir festgestellt:
- nach einiger Zeit kann ich mit den F-Tasten nicht mehr die Begleiter durchwechseln
- bei den weiblichen Zwergen wurde nun ein männlicher Kopf draufgesetzt, sieht *würg* aus
Gut, ich nutze W8 und auch kein DirectX sondern Mantle.Loopa schrieb:Bei mir läufts jetzt. Hab das Spiel komplett neu installiert und zumindest konnte ich den Kopf im Editor wieder drehen als auch den Prolog mit neuem Char komplett ohne Probleme spielen. Es kam aber auch ein Win-Update (Win7) heute rein, weil die Updates am Dienstag wohl fehlerhaft waren. So sollen einige DirectX-Anwendungen wohl geschrottet gewesen sein. Das würde ja passen.
Nun mal sehen obs nun so bleibt.
m.Kobold schrieb:Bitte Computerbase, stellt eure Spieletests ein... von Hardware und Programmen haben ihr ahnung aber was spiele angeht liegt ihr sowas von daneben.
Test-Video:
Die Taktische ansicht braucht man nicht wirklich, außer bei Bosskämpfen... weil das spiel selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad viel zu "Einfach" ist.
...richtig so toll ist es nicht. Außer Steinböcken und Bären gibt es kein jagdbares Wild -leere Wälder. In der Höhlen gibt es Spinnen und kleine Kriechtiere , die immer wieder auferstehen sobald man die Höhle neu betritt. Auch Bären und Jungdrachen leiden an der Auferstehung-also einmal besiegt und dann freie Bahn-nee leben alle wieder. Dünne Story, habe die nach 20 Stunden Spielzeit schon aus den Augen verloren --- bis jetzt kommt es, außer der Grafik, nicht an Skyrim heran ---
xXTHMXx schrieb:@cowboy28: Hast du mal einen Link zu den gemoddeten Haaren ? Ich find da leider nix.
xXTHMXx schrieb:Das ist das Post-Process Antialiasing. Findest du genau unter diesem Reiter in den Grafikoptionen.
xXTHMXx schrieb:@cowboy28: Hast du mal einen Link zu den gemoddeten Haaren ? Ich find da leider nix.