• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Dragon Age: Inquisition im Test

Seit dem Update (Origin will das ja immer automatisch machen) haben einige NPCs...anatomisch sehr interessante Hände 😬

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418244910301.jpg
    uploadfromtaptalk1418244910301.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 524
Kann man denn irgendwie die Kleidung, welche man in Skyhold anhat ändern? Mein Zwerg sieht darin wie eine Presswurst aus - ganz schlimm!

Nein geht nicht. Die Modder sind da grade auch am verzweifeln - scheinbar ist das auch nicht wie bei den "normalen" Rüstungen, die sich anscheinend noch wirklich einfach austauschen lassen. Ich denke trotzdem, dass da noch was kommen wird, aber zur Zeit: Nö

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch beseitigt Grafikglitches. Dafür hab ich jetzt permanent CTDs :daumen: Ist unspielbar geworden. Danke Bio, Game wird nun von der Platte getilgt. Ich versuchs nochmal 2017 wenns fertig gepatcht ist... hoffentlich :freak:

Wow, du gibst ja schnell auf :D Für den Grafikbug gabs doch sogar nen Temp. Fix, der hat zumindest das glänzende Haar beseitigt, und Grafikglitches gabs in den 2 std. die ich gezockt hab eigentlich auch keine, ausser die oben geposteten Hände. Sonst ist das Game mMn. eines der stabilsten der letzten Zeit. Ausserdem wird wenigstens gepatched ("hust" Ubisoft "hust"), kann ja doch nur besser werden.

Stabil wars bei mir auch, vor der patcherei. Und versucht nunmal im Editor den Kopf zu drehen ;) Das macht die Char-Erstellung zum grossen Ratespiel wie denn wohl das Profil gelingen wird. Ne das Spiel wird beerdigt bis auf weiteres.

King Vendrick schrieb:
Kann man denn irgendwie die Kleidung, welche man in Skyhold anhat ändern? Mein Zwerg sieht darin wie eine Presswurst aus - ganz schlimm!

Das liegt vielleicht daran, das du eine Presswurst bist! :D

Machs doch wie Varrick und knüpf dein Hemd vorne auf. ;)

Loopa schrieb:
Stabil wars bei mir auch, vor der patcherei. Und versucht nunmal im Editor den Kopf zu drehen ;) Das macht die Char-Erstellung zum grossen Ratespiel wie denn wohl das Profil gelingen wird. Ne das Spiel wird beerdigt bis auf weiteres.

Hab ich gestern, nach dem Patch gemacht, weil ich mal versuchsweise mit einer Quunari spielen wollte. Funktionierte problemlos?

Ragx schrieb:
Hat eigentlich schon jemand versucht mit 4 Charakteren der gleichen Klasse zu spielen?

Ich stelle mir jetzt 4 Magier vor...

Ja - so etwas steht bei mir auch auf der Liste. Ich hatte da eher an eine reine Schurkengruppe gedacht oder eine Gruppe mit 1x Tank und 3xDMG mit 2h Waffen.

Aber egal, was macht probiert - ein paar Quest wird man in so nicht machen können.

Aber der nächste Durchgang wird mit so einer wilden Gruppe versucht.

Seit dem Patch habe ich ständig fehlende Texturen, die erst nach und nach eingefügt werden. Auffällig besonders im Thronsaal.
Das stört etwas die Atmosphäre.

Ansonsten grad...

Cassandra dazu gebracht, ihre üppige Oberweite blank zu ziehen und mit meinem Inquisitor zu kopulieren. Ich hätte ja lieber wieder Morrigan... aber da geht wohl nichts und da blieb meines Frauengeschmacks nach ja nur Cassi.

Bin jetzt bei 72 Stunden Spielzeit und noch immer einiges zu tun. 90 könnten es durchaus werden.

Hab gerade Origin angeschissen und ein Update/Hotfix erhalten.

Narben und Co sind wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei 72 Stunden Spielzeit und noch immer einiges zu tun. 90 könnten es durchaus werden.

Kollege ist schon bei 180h... im ersten Durchgang ;)

Hab ich gestern, nach dem Patch gemacht, weil ich mal versuchsweise mit einer Quunari spielen wollte. Funktionierte problemlos?

Bei mir ist der Kopf festgeschraubt. Kann nur noch von vorn modellieren. Das Spiel scheint extrem zickig unterschiedlich auf unterschiedlichen Systemen zu reagieren. Bei mir ist es nur noch ein Bughaufen. Musste meinen 70h-Char komplett löschen weil ich, egal mit welchem Spielstand, maximal 45sek im Spiel sein konnte bevor es auf den Desktop ging.

ok, das ist schei**. Bei mir hatte ich bis auf kleinere Bugs nie was festgestellt. Scheint da vielleicht echt etwas empfindlich zu sein. Welche Daten hat dein System ? Bei mir GTX970, Xeon 1231, 16 gig Ram und win 8.1

Das Spiel ist verbuggter als vor den letzten 2 Patches, furchtbar! :mad:

Plötzliche total kaputte Gruppenformation, gefühlt etwas schlechtere Performance und der Kartentisch buggt rum so dass man das Spiel oft nur noch mit Alt+F4 beenden kann.

hmm...ich hab beide Patches installiert und ausser dass mich dieser miese Kaltenzahn 2 mal hintereinander bei 5℅HP plattgemacht hat stört mich zZt. nix.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die oft unsäglich hässlichen Helme/Gesichtsbemalungen auszublenden?
Vielleicht bin ich nur blind und hab's übersehen.
Aber wenn ich noch länger meinen Qunari mit gelber Pampe im Gesicht ansehen muss, WERDE ich blind. :freak:

Remigius schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die oft unsäglich hässlichen Helme/Gesichtsbemalungen auszublenden?
Vielleicht bin ich nur blind und hab's übersehen.
Aber wenn ich noch länger meinen Qunari mit gelber Pampe im Gesicht ansehen muss, WERDE ich blind. :freak:

Optionen --> Spiel --> erster Eintrag (Helm ausblenden)

Morphy2k schrieb:
Das Spiel ist verbuggter als vor den letzten 2 Patches, furchtbar! :mad:

Bei mir läufts jetzt. Hab das Spiel komplett neu installiert und zumindest konnte ich den Kopf im Editor wieder drehen als auch den Prolog mit neuem Char komplett ohne Probleme spielen. Es kam aber auch ein Win-Update (Win7) heute rein, weil die Updates am Dienstag wohl fehlerhaft waren. So sollen einige DirectX-Anwendungen wohl geschrottet gewesen sein. Das würde ja passen.

Nun mal sehen obs nun so bleibt.

Seit dem 2. Patch habe ich nun folgende Fehler bei mir festgestellt:

- nach einiger Zeit kann ich mit den F-Tasten nicht mehr die Begleiter durchwechseln
- bei den weiblichen Zwergen wurde nun ein männlicher Kopf draufgesetzt, sieht *würg* aus
- mehr Ruckler als am Anfang ohne Patches
- sollte eine Verurteilung machen, aber es hat ewig geladen und danach standen die Leute zwar um den Thron rum, aber ich konnte mich frei bewegen und nichts passierte

Zurück
Oben