Ylem
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 5.814
AW: DRAGON BALL XENOVERSE: Fehlende Grafikeffekte
Ich störe mich nicht an den Kämpfen oder der Schwierigkeit an sich (bin auch ein absoluter Beat em Up-Noob und finde da einiges doch extrem knackig, selbst früh in der Story bei der Frieza-Saga oder frühe Meisterkämpfe), sondern an all den Anforderungen, die erfüllt sein müssen ohne dass man sie kennt. Ohne die zu kennen machst du tausendmal eine P-Quest ohne überhaupt eine Dropchance des Items zu haben, weil du schlicht etwas machst, was du nicht darfst, aber halt nicht weißt das du es nicht darfst. Ich habe gerade im zweiten Anlauf (luck as hell) x20 Kaioken bekommen und habe null Plan, warum eigentlich genau.
Und du kannst doch einfach die Anfangs-P-Quest mit Krilin, Yamchu und Tenshinhan machen, wo ggf. Piccolo kommt. Die ersten drei können ja nichts. Ansonsten einen Meistertrainer beenden, da kann man dann gegen ihn auch so kämpfen (solang man keinen neuen Meister für neue Fertigkeiten beuaftragt).
Ich störe mich nicht an den Kämpfen oder der Schwierigkeit an sich (bin auch ein absoluter Beat em Up-Noob und finde da einiges doch extrem knackig, selbst früh in der Story bei der Frieza-Saga oder frühe Meisterkämpfe), sondern an all den Anforderungen, die erfüllt sein müssen ohne dass man sie kennt. Ohne die zu kennen machst du tausendmal eine P-Quest ohne überhaupt eine Dropchance des Items zu haben, weil du schlicht etwas machst, was du nicht darfst, aber halt nicht weißt das du es nicht darfst. Ich habe gerade im zweiten Anlauf (luck as hell) x20 Kaioken bekommen und habe null Plan, warum eigentlich genau.
Und du kannst doch einfach die Anfangs-P-Quest mit Krilin, Yamchu und Tenshinhan machen, wo ggf. Piccolo kommt. Die ersten drei können ja nichts. Ansonsten einen Meistertrainer beenden, da kann man dann gegen ihn auch so kämpfen (solang man keinen neuen Meister für neue Fertigkeiten beuaftragt).