• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Dragon Ball Xenoverse: Fehlende Grafikeffekte

highsociety schrieb:
kayD wo schaltet man die DSR Modi frei?

Unter 3D-Einstellung verwalten -> DSR-Faktoren und da alle möglichen DSR-Modi anhaken, dann sind sie in jedem Programm/Spiel verfügbar ( was aber nicht automatisch heißt dass es auch funktionieren muss, speziell bei sehr alten Spielen ist da nichts garantiert ).

Hab jetzt Lvl. 15 erreicht, einige Sidequests erledigt, etwas Online gespielt und muss wirklich sagen dass das Geld gut angelegt war, vorallem für einen langjährigen Fan des Anime/Manga. ( habs ausnahmsweise mal via Steam um 50€ gekauft dank eines Geburtstagsgeschenks )

Das einzige: Nach 2 Stunden spielen krampfen mir fast schon die Finger da dass Gameplay doch recht flott ist...da ist Handakrobatik gefragt und davon nicht zu wenig, aber das gefällt mir gut :)

Es ist nur schade dass so ein Spiel kaum den Verbreitungsgrad eines Call of Duty oder Battlefield erreichen könnte, sonst wärs sicher nochmal lustiger mit mehr deutschsprachigen Usern als mit den ganzen Russen :D
In meinem Freundeskreis gibt es genau einen ebenfalls Anime/Manga-verrückten, und der spielt nicht :D

Muss auch sagen die 24,79€ sind bisher gut angelegt .;) Mir gefällt diese Cell-Shading-Technik grafisch auch immernoch sehr gut.

Schöne abwechslungsreiche Kämpfe, kein Button-Smashing. Allerdings muss man sich etwas an die Steuerung gewöhnen, wenn man vor 5-6 Jahren das letzt DBZ auf der PS2 gezockt hat.:stacheln:

Wo hast du es denn für 24,79€ bekommen :O? Bin hin und hergerissen beim Kaufgedanken, aber mehr als 30€ ist mir das Spiel irgendwie nicht Wert weil ich die Langzeitmotivation nicht wirklich sehe...

Naja, VPN halt. Kannst aber dafür gebannt werden, da es gegen die AGBs von Steam verstößt.Ansonsten G2A.com . ;)

Zuletzt bearbeitet:
35€ und ein paar zerquetschte auf Kinguin! In Zeiten von The Order z.B. ist der gebotene Inhalt von DBXV fast schon gigantisch :)

Die Langzeitmotivation kann man sowieso nie voraussehen finde ich. Wenn man mit dem Dragonball-Universum etwas anfangen kann, sind selbst 50€ kein Ding.

Und btw. nach 5 Stunden, wenn man in DBV grad mal die Saiyajin-Saga beendet hat, kann man ein The Order schon wieder ins Regal legen :D In DBXV kommt dann aber noch die Namek-Saga, die Freezer-Saga, die Cyborg-Saga, die Cell-Saga, die Saiyaman-Saga, die Buu-Saga etc.

Langzeitmotivation ists in meinen Augen schonmal wenn das Spiel fürs reine durchspielen schonmal mehrere Wochen in Anspruch nimmt - über den Endgame-Content kann ich noch nichts sagen.

5 Stunden hast du dir für die Saiyajin-Saga genommen? Ich glaube da war ich in 2 durch...wie viele Nebenquests hast du denn bis dahin gemacht? ^^

Alle bis dahin möglichen Sidequests und das mehrfach und viele davon auf Z-Rang :D

Es gibt keine Saiyaman Saga die gab es nie.
Außerdem kommt in diesem Spiel erst die Cell & dann die Cyborg Saga (nach Cyborg Saga SSJ2 erhältlich)
am ende wenn man das Spiel durch gespielt hat kann man noch die Bardock & Broly Saga freischalten in dem man 5 Kristalle erhält 1 davon automatisch in der letzten Mission die anderen in den PQsts.

Habs noch nicht soweit gespielt, habs nur nach meiner Reihenfolge im Kopf aufgezählt. Und wenn man genau ist, kann man die Sagen noch aufteilen je nachdem ob man vom Manga oder vom Anime ausgeht. Und das auch noch detailierter mit Great Saiyaman Saga, Babidi Saga etc.

Wenns im Spiel anders ist, dann entschuldige ich mich natürlich. Macht am Spiel aber ansich nichts viel schlechter :)

Ich hab auch 35€ hingelegt. Aber der Schwierigkeitsgrad ist echt übertrieben wenn man etwas weiter ist. Da beißt man sich glatt die Zähne dran aus.

Okay die Fehler mit den fehlenden Effekten wurde soeben mit dem neuesten Patch behoben :-)

Zurück
Oben