K
kayD
Gast
highsociety schrieb:kayD wo schaltet man die DSR Modi frei?
Unter 3D-Einstellung verwalten -> DSR-Faktoren und da alle möglichen DSR-Modi anhaken, dann sind sie in jedem Programm/Spiel verfügbar ( was aber nicht automatisch heißt dass es auch funktionieren muss, speziell bei sehr alten Spielen ist da nichts garantiert ).
Hab jetzt Lvl. 15 erreicht, einige Sidequests erledigt, etwas Online gespielt und muss wirklich sagen dass das Geld gut angelegt war, vorallem für einen langjährigen Fan des Anime/Manga. ( habs ausnahmsweise mal via Steam um 50€ gekauft dank eines Geburtstagsgeschenks )
Das einzige: Nach 2 Stunden spielen krampfen mir fast schon die Finger da dass Gameplay doch recht flott ist...da ist Handakrobatik gefragt und davon nicht zu wenig, aber das gefällt mir gut
Es ist nur schade dass so ein Spiel kaum den Verbreitungsgrad eines Call of Duty oder Battlefield erreichen könnte, sonst wärs sicher nochmal lustiger mit mehr deutschsprachigen Usern als mit den ganzen Russen
In meinem Freundeskreis gibt es genau einen ebenfalls Anime/Manga-verrückten, und der spielt nicht