• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Dragonball: Xenoverse [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller TrueDespair
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab alles durch. Story, die Epilog-Sagas und alle PQs gemacht. Alle Trainer hab ich nicht maximiert und das werd ich wohl auch nicht machen, außer es kommen so viele PQs durch die DLCs, dass die ausreichen, was beim Fortschritt eines Trainers aber mehr als zu bezweifeln ist.
Problem ist, online gibt es keine PQ die heruasfordernd ist. Und laggendes PvP mit offensichtlich verbuggten Z-Seelen ist auch keine Alternative. Sofern man nicht hart auf Set- und Skillgrinden steht, gibts dann nichts mehr.

Wenn jemand Hilfe bei einer PQ braucht oder leveln möchte, kann er sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Tipps für die Bardock Saga?

Die 15 Gegner möglichst schnell abfertigen, so dass Bardock genügend HP über hat, sobald Frezzer erscheint. Ab dann nur auf Frezzer, da er, wenn er Bardock erreicht, diesen in wenigen Sekunden besiegt hat.

Das ist mir schon klar, aber mit kombos, oder ultimativen angriffen (wenn ja welchen) die 15 gegner besiegen?

Habe es als SSJ2 und Final Flash gut hinbekommen. Eine etwas großflächigere Attacke wäre sicherlich auch vorteilhaft.

Habe Final Flash und Perfektes KameHameHa im angebot + Super Vegeta 2

Einfach probieren :P

Kommt auf deine Skillung an. Hast du viel auf Ki geskillt: Giant Storm spammen, hast du viel Melee geskillt: Blue Hurricane spammen.

Eine einfache Methode die mir in der Story sehr geholfen hat: Einfach stupide X drücken,(X-Box One Pad) also nur draufschlagen. Macht vielleicht keinen Spaß, aber so hab ich schon Kämpfe gewonnen die mir "unmöglich" erschienen xD

@Ylem
wie hast du deine Attributspunkte verteilt?
Ergänzung ()

Weitere Frage. Ich versuche gezielt jetzt Z Seelen und Skills zu farmen, jedoch drope ich so gut wie keine. Gibt es abseits der 2 Zusatzbedingungen weitere Faktoren, die ich beachten muss?

Meine Skillung:

HP:60
Ki: 46
Ausdauer: 16
Grundangriffe: 35
Schlag: 0
KI-Expl: 80

- Added data for Dragon Ball GT Pack 1
- Added 2 new Masters (Tien, Yamcha)
- Fixed English dialog and subtitle inconsistencies
- Fixed issue where "Reversal" evaluation could not be earned in Quests
- Fixed issue where some materials could not be earned in Quests
- Fixed issue where player could not be revived from downed state
- Fixed Z-Souls
- Server Issues for certain countries made more stable.

Season Pass Release:
- Added 4 new Time Patroller Quests
- Added 12 new Parralel Quests
- Added 3 new Characters (Pan, Goku (GT), Trunks (GT)
- Added 5 Additional Costumes
- Added 15 Special Moves

Den Season Pass werde ich mir wohl erst nächsten Monat gönnen.

Wisst ihr was ich lächerlich finde? Die Attribute von Cell. Bei einer PQ kann man ja zwei NPCs mitnehmen.. Ich nehme da immer zwei mal Cell. Der Typ hat bessere Werte als God Goku, Bills und alle anderen o_0. Zumindest bei mir mit lvl 53. Ich hoffe das ändert sich noch wenn man an die lvl 80 ist...

Kennt jemand eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Seelen und Skills?

Glückssache. Manchmal muss ein bestimmtes Event getriggert werden, damit etwa bestimmtes droppen kann, aber nur weil das jeweilige Event getriggert wurde heißt das nicht, dass man den Skill bekommt. Da wird sich auch im Steamforum von Anfang an übelst aufgeregt, weil selbst das Triggern des Events dem Zufall unterliegt (du hast also Zufell üder den Zufall). Da grinden einige dreistellige Anzahlen bis das droppt, was sie wollen.

Ob Cell bessere Werte hat, kommt drauf an. Er ist sehr ausgeglichen, aber ob er besser als Beerus oder SS4 Vegeta ist kann nicht pauschal gesagt werden.

Weiß jemand wie ich die Errungenschaften bekommen kann ohne den Vpn aktivieren zu müssen? Bei Dying Light geht es problemlos ohne damit, bei anderen Spielen auch.

Weiß jemand ob man die Attacken die man vom Mentor erlernt, weiter nutzen muss um weiter bei ihm zu trainieren, oder darf man auch andere attacken verwenden um weiter zu kommen.

Und wie erhöhe ich den Fortschritt das ich schneller mit meinem Mentor trainieren kann?
Muss ich da nochmal die Story Quests machen?

Für Leute die schnell lvln wollen und die "New PQs" haben...
nimmt Blue Hurricane ... 1x und der goldene Affe ist down und ihr kriegt 30-50k xp :D

Zurück
Oben