1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
DRAM und CPU LED leuchten dauerhaft; kein Post möglich
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-Mobo ausgebaut und geguckt dass nur unter den Löchern die "Einschraubgewinde" sind : war auch oB
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe von 3950X mit 2080Ti FE ein bisschen moderner werden wollen aber irgendwie will es nicht... Beschreibung der Problematik steht oben drin...Hoffe es kann wer helfen....
Danke euch schonmal ❤️
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): RYZEN 9600X
- Arbeitsspeicher (RAM): CMH32GX5M2B6000Z30K (2x16GB)
- Mainboard: AsRock B650M PG Riptide
- Netzteil: Corsair RM1000e
- Gehäuse: Antec NX 700
- Grafikkarte: Geforce RTX 4070
- HDD / SSD: 2x Samsung Evo 990 Pro 2TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): H150i ältere Version ohne Display
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
DRAM und CPU LED leuchten dauerhaft; kein Post möglich
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Mehrfach CPU reseated -nix
- Socket mit Mikroskop angesehen: nichts verbogen
- Mit Anpressdruck der AiO variiert: nichts passiert
-Mobo ausgebaut und geguckt dass nur unter den Löchern die "Einschraubgewinde" sind : war auch oB
- einzelne Ram Sticks in verschiedenen Dimm-Slots getested: nichts
- Pads der CPU mit Isoprop gereinigt: nichts
- Dutzende Sticks mit verschiedenen Biosversionen per Quickflash (hoffentlich) geflashed: keine Veränderung (FAT32, MBR usw alles berücksichtigt.) : nichts (Ausgeliefert laut Sticker mit V2.10)
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe von 3950X mit 2080Ti FE ein bisschen moderner werden wollen aber irgendwie will es nicht... Beschreibung der Problematik steht oben drin...Hoffe es kann wer helfen....
Danke euch schonmal ❤️