Schuhe sind auch am 2.ten Jänner billiger
zaaaaaaah lanndoooo ( der arme Paketträger)
Die ewigen drei großen Baustellen :: CPU GPU RAM
CPU- wenigstens tut sich hier etwas ein ein kleines gallisches Dorf im Westen trozt dem I-m-perium-romanum!
GPU- bei den Virtuell-gold-grab-festspieln ein Monoplist sich selber grad das Grab schaufelt.. und wieder diese
Gallier aus Sunnyvalley.. ob die Wenigen das stemmen? Wir werden sehen.
RAM- wenn ich euch erzähle, was ich für eine Finallllisierungsworkstation ( der 32 core CPU ist DAS BILLIGTEIL)
für 256 GBT Ram bezahle [ damit mein feuchter Traum aufgeht und ich halbwegs in Echtzeit in Unreal darstelle, 4k,was ich in Echtzeit in Maya über Houdinie rein reiche und in Echtzeit die Texturen in Quixxel verändert und im Pre-pre-post in Davinci eine erstes--etz.. ICH WILL ES ERLEBEN, net nur 1 Frame......Kuchen... 2ter F...vög..n
GAIL was man für einen kleinen haufen Ramriegel abdrückt..)- zwei GTRX 2080 sind drinn-net rednen.
dann wird man zum.. ( tüüüüüt) und( tüüüüt) und ( " hier wäre ein Jeremy Clarksen Sager.. also TÜÜÜÜÜÜT)..
2018 könnte man ja mal sagen, 32 GBT RAM kosten 99,- Euro.
Das wäre eine WIN WIN = weil die User anfangen dann einiges zu tun, was letztlich zu... ich stoppe hier.
Gäbe es 7 Hersteller in dem Bereich, redet keiner darüber.
Aber über den halb-runden USB-5 Querlaschennippel des och so tollen..usw.
Nur noch die schicken leeren Kosmetikdosen von
Scientology äh verz Äpfel? kosten noch mehr.
Vergoldete Beinchenrassiere mit Daumen-rauf-LAIKI-LAIKI-Prall-arsch-begaffung
lol³
2021 will ich einen 64 core CPUmit 640 gbt ddr-7 und zwei XXYZGTR 4080 Ti ( jede hat 64 gbt Ram)
24 tbt M2-superheftig... etz
erlebe ich das noch vor dem 90ziger? oder koscht der dann 35.000 Dollar?
BIG DOPE SHOW