Dram Led leuchtet kurz rot

Haao98

Newbie
Ich habe ein folgendes Problem
Ich habe bisschen mein pc geputzt. Als ich fertig war wollte ich es einschalten doch dann blinkte das DRAM LED rot nur für kurze zeit. Bildschirm funktioniert kann alles noch sehen aber während es startet resetet es sich wieder das geht immer so weiter :/ ich habe manche sachen gelesen aber bei denen war das problem das Bildschirm nicht funktoniert hat. Und ich habe die Grafikkarte 3x , RAM mehrmalsmals ein und ausgesteckt.

Danke schon mal in vorraus :)

Hallo und willkommen bei CB,

wie sieht es mit mehr Info's zur Hardware aus ? (CPU, Mainboard, RAM, Graka... usw)

du müsstest schon mal sagen was für Komponenten verbaut sind etc. Wie hast du den PC gereinigt? Evtl nur nen Kabel raus gezogen dabei? Paar mehr Informationen bitte dann kann man dir bestimmt auch helfen

I
Ergänzung ()

Janz schrieb:
du müsstest schon mal sagen was für Komponenten verbaut sind etc. Wie hast du den PC gereinigt? Evtl nur nen Kabel raus gezogen dabei? Paar mehr Informationen bitte dann kann man dir bestimmt auch helfen

Ich weis nich viel jz alao motherboard weis nur das es von asus ist Prozessor auch von asus i5 und grafikkarte AMD Hd 7800 series tut mir leid :s

Ich habe nur bisschen miz wattestäppchdn geputzt
Ergänzung ()

Hexxxer76 schrieb:

Habs gerade probiert angeblich laut dieser methode wär glaube ich meine Grafikkarte kaputt was ich schwer bezweifele weil Lüfter und so alles dreht sich noch :s
Ergänzung ()

Hexxxer76 schrieb:
Hallo und willkommen bei CB,

wie sieht es mit mehr Info's zur Hardware aus ? (CPU, Mainboard, RAM, Graka... usw)

Grafikkarte AMD HD 7800 series
Prozessor Intel core i5-3550 3.30ghz
Ram Kingston je zwei 4 gb ram
Mainboard weis ich nicht weis nur das wa von ausus ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben