-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dreamhaven: Blizzard-Veteranen gründen ein neues Entwicklerstudio
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Dreamhaven: Blizzard-Veteranen gründen ein neues Entwicklerstudio
xFranklinSan
Cadet 4th Year
Dann gibt's endlich mal wieder gute Spiele?
Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass was gutes bei rum kommt.
Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass was gutes bei rum kommt.
Substanzlos
Lt. Commander
Shut up and take my money!
Ich will nen neues, gutes Multiplayer RTS.
Klingt gut. Jetzt hoffe ich einfach, dass durch die Unabhängigkeit tolle Spiele entstehen. Blizzard habe ich damals geglaubt als sie sagten: "Its done when its done." oder wenn wieder kam: Release ist "Soon". Das wurde erst freigegeben wenn es einen gewissen Standard hatte und ich habe mich auf ein tolles Game gefreut. Heute wird von Blizzard nichts mehr vorbestellt ...
boika
Lt. Junior Grade
Die sollten nur wieder gute Spiele wie damals machen
Blizzard ist für mich nach Diablo Immortal Handy gestorben, alle haben Blizzard ausgelacht.
Blizzard ist für mich nach Diablo Immortal Handy gestorben, alle haben Blizzard ausgelacht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LamaMitHut
Commander
Substanzlos schrieb:Shut up and take my money!
Verdammt wär das geil... Ein wc3 / bw, geeignet für jeden von Noob bis Gosu.
Toni_himbeere
Lt. Commander
Würde ich mir gefallen lassen.RedGunPanda schrieb:World of Dreamhaven, here we go !
hab nie WoW gespielt aber mag mmorpgs... und der Markt dort ist einfach kaputt...
so n frisches MMORPG würd ich mir schon gönnen,aber da müsste schon echt viel passen.
Zuletzt bearbeitet:
uburoi
Lt. Commander
Ich musste bei dem Namen auch direkt an Eric R. Dodds denken. Da er u.a. über Scham- und Schuldkulturen schrieb, passt es vielleicht doch. ☺️Zoba schrieb:Hihi, das Wiki glaub an einen anderen Herrn Dodds!
Anhang anzeigen 971002
Gruß Jens
Amiga500
Vice Admiral
Klang alles so gut bis zu dem Punkt das sie sich auf Multiplayer konzentrieren wollen
:edit
Seit der Fusion mit Activision im Jahre 2008 ginge primär darum „Umsatz- und Gewinnziele im Vordergrund zu erreichen“, und weniger darum „tolle Spiele zu entwickeln“.
Das hat man den Spiele auch angemerkt
:edit
Seit der Fusion mit Activision im Jahre 2008 ginge primär darum „Umsatz- und Gewinnziele im Vordergrund zu erreichen“, und weniger darum „tolle Spiele zu entwickeln“.
Das hat man den Spiele auch angemerkt
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse
Rear Admiral
textract schrieb:Und um das zu verstehen, dafür hat der Mann wirklich 12 Jahre gebraucht?
Ich wette, die meisten Fans von Blizzard Games, in etwa 2.
- Bobby Kotick 2009"You have studio heads who five years ago didn't know the difference between a balance sheet and a bed sheet who are now arguing allocations in our CFO's office pretty regularly,"
Wen der gute Bobby Kotick damals wohl gemeint hatte.
Auf jeden Fall flüstern die Spatzen schon lange von den Dächern das bei Activision Blizzard die CFO's zu wichtig wurden und das die Kreativität und die Bilanzergebnisse deswegen leiden. Umgekehrt gilt auch, das Kotick selbst wohl Gamer ist und der Meinung ist das gute Games die besten Verkaufszahlen erreichen. Aber zuerst kommt die Bilanz und dann der Spaß. Das man in so einem Umfeld zum einen Probleme hat, anderseits auch nicht alles hinwerfen will … irgendwo verständlich, oder?
Kenshin_01
Commander
Ich hoffe sehr sehr sehr, dass mit Dreamhaven alter Blizzard Glanz zurück kommt. Ich bin und bleibe skeptisch, werde aber mit viel Interesse weiter beobachten, was sie da zustande bringen
[/QUOTE]
Alter Glanz währe für mich als (alter) Solospieler auch wieder ein Game mit einer guten Solokampange. Und vor allem eine die nicht nur 5-10 Stunden dauert. Ein guter Multiplayer ist zwar heutzutage unverzichtbar, lässt sich nicht abstreiten (aber das war auch schon zu LAN-Party Zeiten so ^^) aber die Solospieler ganz raus lassen...ob das was wird?
[/QUOTE]
Alter Glanz währe für mich als (alter) Solospieler auch wieder ein Game mit einer guten Solokampange. Und vor allem eine die nicht nur 5-10 Stunden dauert. Ein guter Multiplayer ist zwar heutzutage unverzichtbar, lässt sich nicht abstreiten (aber das war auch schon zu LAN-Party Zeiten so ^^) aber die Solospieler ganz raus lassen...ob das was wird?
Da bist du nicht alleineGUN2504 schrieb:Schade...
ich wünschte mir mal wieder ein richtig tolles Solo Spiel wie D1, Starcraft oder Warcraft...