Drei gebrauchte Karten aber welche?

• Ersteller Ersteller KudammCity
  • Erstellt am Erstellt am
Captain Mumpitz schrieb:
Bastelst du aufm Teppich? ^^
in 9 von 10 Fällen passiert nix, aber fluch einfach nicht wenn du der 10. Fall bist :p

Und dein Rechner braucht noch etwas Arbeit, mein Herr... die HDD liegt schief, die SSD mit Klebeband befestigt. Hach, diese Jugend... ^^

Ui dann hab ich ja wohl noch den einen letzten Versuch :D ja die festplatten hängen da nur rum. Schaden niemandem und haben jede Menge Platz :D
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
na, die Strix wäre bei der 1070 auch nicht gerade meine erste wahl gewesen. der kühler auf der karte ist mehr oder weniger ne fehlkonstruktion, HDT und zwei heatpipes haben gar keinen kontakt zur GPU. bei der 1070 nicht so gravierend (auch wenn der kühler klar unter seinen möglichkeiten bleibt), bei der 1080 schon eher. grundsätzlich keine schlechte karte, es wurde halt potenzial verschenkt.

dürfte so gerade eben ins case passen?

Nun ja habs einfach günstig als üblich gefunden, und mir wurde sogar studentenrabatt gewährt, konnt kch nicht ablehnen. Und wo wie was alles der kühler berührt, ist mir weniger bekannt, hoffe dann nur dass es keine grossen auswirkungen hat ?

Hat gepasst. War aber echt knapp, wegen dem gitter der festplatten. Und den kabeln davor.

.uNited schrieb:
Ich glaube da hätte ich mir lieber einen anderen GPU Kühler geholt. Accelero oder Morpheus. Ich wollte mich auch nochmal dransetzen meine 1070 Armor OC auf den Accelero umzubauen den ich noch liegen habe. Dank undervolting auf 0,875V wird die Karte aber gerade mal 63 Grad warm. Wird sich also eher weniger lohnen. Mein 2600k schafft es aber auch nicht die Karte in z.B. BF1 so zu füttern das diese voll ausgelastet ist.

Der umbau wäre auch eine idee, mal schauen vielleicht wird ja mal damit was 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE:
wie gesagt, die karte ist grundsätzlich nicht schlecht, könnte halt besser sein. temps von speicher und VRMs sind bei der karte tief im grünen bereich. erst recht wenn du die lüfter mit 2000RPM randalieren lässt.

Zurück
Oben