Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Vergleich, btw du hast fast die gleiche Konfiguration wie ich.
Ich habe auch einen HP ZR 24w, Logitech G500, Steelseries Qck, AKG 701 und Edifier S530^^
PS: Das da unten ist nicht zufällig ein Lian Li Gehäuse und die Steckdosenleise von IKEA?
Kommt drauf an was du machst, wenn du keine semiprofessionelle Bildbearbeitung machst eigentlich nicht so wichtig, für professionelle würde ich sowieso einen anderen kaufen
Hmmm, also das mit dem sehr hellen Schwarz bei verändertem Blickwinkel gefällt mir ja mal gar nicht.
Hätte nie gedacht, dass das so extrem ist. Ein guter Schwarzwert wär mir schon sehr wichtig.
Ich glaub, mich würde es immer wieder stören, wenn ich von Tisch aufstehe oder auf der Couch liege und dann der Bildschirm so hell aussieht bei dunklem Bild.
Werd mir dann wohl doch lieber wieder ein günstiges TN Panel holen und dafür nen Tag in die Bildjustierung stecken. Zudem hat sich gegenüber meinen Samsung in der Zwischenzeit schon wieder so einiges gebessert bei den TNs...
Ja, stimmt schon. Hab mich grad mal auf Amazon durchgelesen und sämtliche Monitore, die mich angesprochen haben haben auffallend negative kritikpunkte. Es scheint fast so, als wären die älteren TN Monitore doch noch die besseren... Besonders was Ausleuchtung angeht.
Die PVA Monitore sind mir dann auch wieder viel zu dick und hässlich.
Warum gibts denn nicht z.B. diese flachen 50" LED Samsung TVs (1500 bis 2000€) die ein wahnsinns Bild haben als 24" Modelle. Aber nein, da werden wieder nur billige TNs angeboten.
Stimme dir da echt zu.Die sehr guten Monitore sind einfach nur dick und auch hässlich.
So ein schöner flacher höhenverstellbarer LED IPS Monitor in 24-27 Zoll...das wäre genial!
Also ich kann dem test nicht zustimmen. Ich habe denn 226BW ebenfalls und denn HP auch allerdings nach 2 tagen ging er zurück weil er nicht Spieletauglich ist. Hatte denn 226BW und denn HP zusammen laufen und Half Life 2 getestet. Während beim 226BW kein schlieren oder ghosting zu sehen ist war es beim HP leider für mich extrem. Also wer Spielen möchte sollte denn HP besser meiden.