L
Lighti
Gast
Laggy.NET schrieb:Aber gut, vielleicht MUSS CB das auch tun. Dann kann man sich zumindest nicht bei CB beschweren.
Nein, das macht CB nur um die User zu schikanieren und zu piesacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laggy.NET schrieb:Aber gut, vielleicht MUSS CB das auch tun. Dann kann man sich zumindest nicht bei CB beschweren.
holzbursche schrieb:ob den entwicklern gar nicht auffällt das ihr feuer keine lichtquelle abgibt?
BornBad schrieb:Jugendschutz: Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.
Ich hau mich weg.
Genau so wird unsere Jugend von all den schlimmen Sachen im Internet geschützt.
Danke Jugendschutz, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
nex0rz schrieb:Weil das natürlich auch soviel bringt. Ich mein: Klar, jeder unter 16 geht brav um 23 Uhr ins Bett und ist traurig, dass er den Trailer nie zu sehen bekommt. YouTube is ja ebenfalls streng zensiert.
Leute, bitte. Macht euch nicht lächerlich.
Ausrede: Note 1+Frank schrieb:Bezüglich des Jugendschutzes (...) ist leider mit erheblichem Aufwand verbunden (..) und deshalb nicht möglich.
Nahot schrieb:als der Protagonist im zweiten clip mit der Faust die Holztüre zerschlägt.
J0SH schrieb:Ausrede: Note 1+