Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@PCspielspieler:
wäre nicht schlecht wenn du mal folgenden fragebogen in den nächsten beitrag kopierst und detailliert ausfüllst:
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Welche Spiele genau? …
Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
Prozessor (CPU): …
Arbeitsspeicher (RAM): …
Mainboard: …
Netzteil: …
Gehäuse: …
Grafikkarte: …
HDD / SSD: …
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…
Mit 700€ geht schon gut was. Schau erstmal in den Link über mir, dann kannst du im dortigen Unterforum einen Thread für einen PC aufmachen. Und Den Fragebogen dort auch ja ausfüllen
Zweifelsohne... Allerdings wechselt er dann unter Einsatz von Geld von Megakrücke zu Oberkrücke... Wenn Geld in den PC fließt, rate ich lieber das Geld für Hardware auszugeben die dann ordentluch Mehrleistung liefert, jedes aktuelle Spiel ordentlich abspielt und noch Jahre hält.
Für einen Kompromiss ist der FX 6300 zu schwach. Wenn dann vllt. Einen Haswell i5 Unterbau um den DDR3 noch zu verwenden und auch das halte ich für keine gute Entscheidung.