Übergangs Ersatzgrafikkarte gesucht <150,- EUR

Asus und schlechter Ruf bei amd Grafikkarten, meinst du etwa die kühlkörper/lüfter die von alleine vom PCB runterfallen? :hammer_alt:
Ganz große Leistung von Asus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Fenni Fenfen schrieb:
wenn ihr basteln wollt, okay, dann könnt ihr das so machen, aber ich will ein rundes produkt direkt aus der schachtel und mich nicht mit fps limitern und gebastel selber verarschen.
dafür währe mir mein geld zu schade.
Wie kann man so einen SCHWACHSINN vom Stapel lassen.
Du spielst wohl mit 666FPS?
Der Framelimiter in der Radeonsoftware ist das erste was ich anpacke.
Wozu die GraKa 200W oder mehr verbraten lassen, wenn sie es z.B. mit 80W flüssig darstellen kann.

UND DAS IST BEI JEDER KARTE SO! ---> Je leistungsfähiger, desto wichtiger!

• Gefällt mir
Reaktionen: DerZombie
@Theobald93 Ich hatte das auf den Verkauf auf Ebay an nicht so in der Marterie steckende Menschen bezogen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Titoflo
RonnyVillmar
es gibt eben auch leute wie mich, die auf ein direkteres spielgefühl stehen und sich mit fps caps oder vsyc nur selber beschmutzen.
wenn das bei dir anders ist, dann freue ich mich für dich mit.
aber ich geb mir das nicht mehr.

Habe eine gebrauchte R9 290X mit Flüssigmetall und 2x 120mm Gehäuselüfter drauf, die bringt zarte 1133MHz, hat gelangt für Vieles, aber nicht für Alles :( Eventuell so etwas wagen ?

Fenni Fenfen schrieb:
RonnyVillmar
es gibt eben auch leute wie mich, die auf ein direkteres spielgefühl stehen und sich mit fps caps oder vsyc nur selber beschmutzen.
wenn das bei dir anders ist, dann freue ich mich für dich mit.
aber ich geb mir das nicht mehr.

Nur das ein FPS Cap/limit komplett anders als VSync funktioniert und (Fakt) nichts am Spielgefühl bzw Inputlag ändert. Das tut nur VSync.

Bei einem 60 Hz Monitor bringen dir 100+ FPS gar nichts. Ausser bei CS :)

Defintiv GTX 980 für 110-120 Euro. Kannst du dann wieder nächstes Jahr für annähernd den gleichen Preis verkaufen und bietet hohes Übertaktungspotential.

Die RX570 kam dann gestern endlich an und werkelt seit dem munter vor sich. Bin zufrieden damit, damit komm ich wieder ne zeit lang aus.

Fps über chill auf 60 fps gesetzt. Bei space engineers läuft sie auf 100% und CPU auf ca. 50% aber ich kann ruckelfrei auf "hoch" zocken.

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Titoflo
Zurück
Oben