Dringend günstiges Android-Smartphone gesucht für unter 200€

Du gerade Werbung Saturn am Montag Samsung A 3 2017 für 199 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm ein Moto G5 damit machst du definitiv nichts falsch und wäre genau das richtige für dich.
 
Foda schrieb:
Du gerade Werbung Saturn am Montag Samsung A 3 2017 für 199 Euro

Danke für den Hinweis. Aber von Samsung bin ich weg. Weiß gar nichts was alle so toll finden an den Amoled Displays. Mag vor allem das Weiß nicht, welches immer einen Grünstich hat. Da ist mir jedes ips lieber.


Hab mir das Honor 5c bestellt für 129€. Ein sehr guter Preis, wie ich finde. Das Moto G5 schaue ich mir auch noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okni,
wie sieht es mit Nougat für das G4 play aus? Im Netz liest man nur was von Brasilien.
 
Ich bin gerade ziemlich genau in der selben Lage, deswegen würde ich mich hier einfasch mal einklinken statt einen neuen Thread aufzumachen. :D

Die Vorschläge klingen schon erstmal sehr gut güt moch (moto 5g). Mir wäre noch wichtig, dass es lange Updates gibt, also am Besten offiziell oder sonst mit aktiver Custom-Rom-Community. Wo wäre ich da besser aufgehoben? Und sind 3GB RAM und 16 GB interner Speicher auch so zukunftssicher, dass ich nicht in einem Jahr schon wieder probleme damit bekomme?
 
Den besten Updatesupport hat BQ, schade, dass du die MediaMarkt Aktion vom letzten WE verpasst hast, da gab es das X5 plus mit 3/32 GB für 199 Euro.

Ob dir 16 GB Speicher in Zukunft reichen, kannsst du nur selbst wissen, da kein anderer weiß, was und wieviel du installieren willst. Für Musik, Fotos, Videos, Navikarten usw. gibt es Speicherkarten.

Wenn du ein reines Android hast, wie es z.B. Lenovo in seinen Moto Geräten und BQ bieten, kannst du auch mit 2 GB Ram glücklich werden. Das Lenovo G5 gibt es auch mit 3 GB Ram.
 
:(

Es bleiben ja nur noch ~8GB übrig, aber das kann man ja mit einer SD-Karte ausgleichen. Aber danke für die Antwort. Ich denke das wirds werden.
 
Das vernee mars pro ist anfang juli auf den markt gekommen. Für ca. 160 euro gibt es 6gb ram, einen helio p25 octacore 2,5 ghz und eine recht ordentliche kamera. Weiss natürlich nicht was der akku taugt. Insgesamt aber gute technische eigenschaften für den preis. Gesehen hier: entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vermtl. Werbelink entfernt)
Zurück
Oben