RIPConnection
Cadet 1st Year
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Unten rechts sieht man das mein Lan symbol die ganze zeit auf "Kein Internet" dann auf "Begrenztes Internet" und dann auf "Vollständig nutzbares Internet" um springt
und das läuft schon seit 2 TAGEN so.
Ich raste bald aus von dem Mist.
Nicht einen Satz kann ich mit meinen Freunden auf dem Discord reden und schon bin ich wieder weg.
von SPIELE SPIELEN mal ganz abgesehen.
Daran möcht ich gar nicht denken -.-
Ich brauche eine Lösung DRINGEND
BITTE
Außerdem:
versucht habe ich
meine driver mit driver booster 5.0 zu updaten
meinen router neu gestartet (ca 10x schon)
meinen Lan Kabel gewechselt
Meinen PC neu zu starten
NUR die sachen die ich dringend habe zu öffnen und zu schauen ob ich dann internet habe (spoiler: NEIN)
bei meinem anbieter an zu rufen (deren grandiose Antwort war: wir haben da keine ahnung. dieses problem kennen wir nicht)
Meinen Router neu zu starten und alle kabel von dem Router ab und wieder an zu stecken.
Meinen PC komplett formatiert (kenne den fachausdruck nicht. habe halt alles gelöscht und nur windows installiert gehabt und alles neu gemacht)
Von den sachen genau...GAR NICHTS geholfen.
Falls ihr eine Lösung habt dann erklärt es bitte für "noobs" bin nicht wirklich ein profi in solchen sachen :c
._. Help me. Ich brauch mein Internet zurück >.<
(Achja und ich habe eine Fritz.Box 7490)