News „Driver“ kommt als Film

Na das ist ja ein geniales Hin und Her hier:D

Driver als Film (wusste ich bisher gar net^^) -> Driver-Spiele -> Driver Film

In der Hinsicht auch der Kommentar von Downloader M16: Es ist glaube ich mehr als offensichtlich, dass "Need for Speed Underground" von "The Fast And The Furious" inspiriert wurde. Und jetzt soll ein Film anhand des Nachfolgers der Underground-Serie gemacht werden ^^.

Achso: Nein, ich meinte nicht Autobahn-Raser...

theFunk schrieb:
Und wenn schon eine neue Computerspiel-Verfilmung, dann bitte von GTA mit Will Smith und Ice Cube in den Hauptrollen.
Will Smith als Asi wär mal genial :D

Des ist mal ne geniale Idee! :D
--------------
Mafia sollte ja auch mal verfilmt werden :freak:. Da drauf würde ich mich freuen.. Mafia ist eines der besten PC-Games überhaupt!!:evillol:
----------
Und wenn Driver im Kino läuft werde ich ihn mir auf alle fälle ansehen. Urteile fälle ich lieber erst nachdem ich den Film gesehn hab ;)

ich dachte bisher, dass das spiel auf den film driver von 1978 basiert...hab ihn vor ein paar jahren gesehen und der hatte echt einige ähnlichkeiten mit dem spiel.
naja ich bin mal gespannt wir der neue film wird
http://de.wikipedia.org/wiki/Driver_(Film)

Der Look des Hauptcharakters und einige Filmszenen (Fahrprüfung im Parkhaus, Verfolgungsjagd durchs nächtliche L.A.) könnten das 1999 erschienene Videospiel Driver inspiriert haben.

Driver sollte nur ein einziger Regisseur auf die Leinwand bringen : Luc Besson .
Seine bisherigen Arbeiten sprechen wohl dafür ( Taxi 1-3, Transporter 1&2). Ich sehe schwarz bei einer vermutlich deutschen Produktion. Was hat Constantin Film denn alles auf die Leinwand gebracht? Da wären Siegfried (Tom Gerhard), Resident Evil und , glaub auch dieses Proll-Meisterwerk Autobahnraser um nur mal die (schlechten) Highlights zu nennen. Und wenn Uwe Boll als Regisseur mit dabei ist (Alone in the Dark, geplant sind noch Postal und Far Cry), dann weiss man, welche Eintrittskarte man sich demnächst schenken kann. (Aber ich glaube an Gott und der Schuh des Manitou war ja aus deutschen Landen und trotzdem ein superlustiges Meisterwerk :-) )

Naja, ich finde "The Transporter 1&2" ist schon irgendwie "Driver"-mässig. Beide Filme (vor allem "The Transporter 1") werden ziemlich schwer zu toppen sein!

Ich finde auch, dass es stark nach "The Transporter" klingt. Wenn er jetzt auch noch im Film (südländischer Akzent) "Mr. Drrrriver" heißt, dann wäre es eine 1a Kopie :D

Wenn das wirklich an Driver angelehnt ist könnte das ja sowas wie Bullitt werden.
Wäre nicht schlecht

also ich fand die Driver spiele nie so besonders, aber der Film kann ja trozdem was werden

Das Spiel ist auch nicht so mein Fall, aber Autofilme usw. mag ich sehr

Sollten lieber mal andere Spiele verfilmen. Z.B. WET the sexy Empire... ;)

Naja also ich hab auch gleich an The Transporter gedacht. Aber wieso denn nicht? Solang es da nicht auch einen zweiten Teil geben wird!
Der zweite Transporter konnte ja mal rein gar nicht an den ersten anknüpfen.

Wohl das übliche High-Speed-Verfolgungs-Klischee wie sonst auch. Ajo, unspannend isses ja nicht ^^

Also ich find die Transporter Serie einfach zu geil!

Wird sehr schwer dies zu toppen ;) - denke auch nicht, dass es mit einer Spielverfilmung klappen sollte

Zurück
Oben