Guten Abend,
hab mir vor kurzem meien ersten PC zusammengebastelt und habe nun immer mal wieder einen Bluescreen.
Ich hab auch schon selbst manches ausprobiert, was mir online so vorgeschlagen wird, jedoch erfolglos.
Im Gerätemanager hab ich dann Auffälligkeiten gefunden, hab's mal mit deinstallieren probiert und das hat nicht geklappt.
Der System File Check hat beim ersten Mal angeschlagen, scheint es aber behoben zu haben. Bluescreen treten dennoch auf.
Kenne mich leider auch überhaupt nicht aus, daher war mein Gedanke gleich die Profis zu fragen.
Nach dem Restart sah es genau so aus wie vorher.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Nachtrag:
CPU: Intel Core i3-12100F
MB: ASUS Prime H610M-A D4-CSM
Ram: Crucial Ballistix DIMM Kit 16GB DDR4-3200
Netzteil: bequiet! Pure Power 11 CM 500Q ATX 2.4
Graka: XFX Speedster SWFT 210 Radeon RX 6600 Core Gaming
Speicher: Sabrent Rocket ! 1TB M.2 SSD
Kühler: Arcitc Freezer i35 A-RGB
hab mir vor kurzem meien ersten PC zusammengebastelt und habe nun immer mal wieder einen Bluescreen.
Ich hab auch schon selbst manches ausprobiert, was mir online so vorgeschlagen wird, jedoch erfolglos.
Im Gerätemanager hab ich dann Auffälligkeiten gefunden, hab's mal mit deinstallieren probiert und das hat nicht geklappt.
Der System File Check hat beim ersten Mal angeschlagen, scheint es aber behoben zu haben. Bluescreen treten dennoch auf.
Kenne mich leider auch überhaupt nicht aus, daher war mein Gedanke gleich die Profis zu fragen.
Nach dem Restart sah es genau so aus wie vorher.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Nachtrag:
CPU: Intel Core i3-12100F
MB: ASUS Prime H610M-A D4-CSM
Ram: Crucial Ballistix DIMM Kit 16GB DDR4-3200
Netzteil: bequiet! Pure Power 11 CM 500Q ATX 2.4
Graka: XFX Speedster SWFT 210 Radeon RX 6600 Core Gaming
Speicher: Sabrent Rocket ! 1TB M.2 SSD
Kühler: Arcitc Freezer i35 A-RGB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: