Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was denn genau? Auch z. B. LAN, Intel RST/SATA und Intel Management Engine Interface (wenn's das noch gibt)?
Wenn du nach dem Update auf Version 1009 (von gestern, 07.02.22) defaults geladen, und das XMP aktiviert hast, überprüfe nach dem Speichern nochmal die Einstellung der Spannung im UEFI.
Kann es sein dass deine Build-Nummer zu alt ist, und Windows Updates fehlen? Sonst müsste sich das Asus-Paket doch installieren lassen, wenn du das PRIME H610M-A D4-CSM mit BIOS 1009 hast..
Chipset - Version 30.100.2131.26 - 2022/01/03
SATA -Version 19.0.0.1067 - 2022/01/03 - Intel RST Driver ODER Version 19.1.0.1001 - 2021/12/30
Heute müsste ja Patchday sein. Das wird aber an deinem Problem auch nichts ändern.
Wie sieht's denn jetzt im Gerätemanager aus? Schau dir vielleicht dort auch die Systemgeräte und deren Treiberversion und -Datum an.
Ich muss leider zugeben, dass ich bisher einfach auch extrem blöd war und mir nicht alle hab anzeigen lassen. Musste "aufklappen" und da ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit den rot unterstrichenen text übersehen habe.
Hab den folgenden Treiber installiert, nachdem ich als Profi nichts im BIOS gefunden habe.
Unbekannte Geräte gibts jetzt keine mehr, also mal schauen wann der nächste Bluescreen kommt.
Möglich ist alles, wir waren aber nicht dabei, daher...
Teste nur mit einem RAM (abwechselnde Slots und RAMs).
Teste mit anderer GPU wenn möglich.
Schau ob die SSD richtig verbaut ist.
Schau ob alle Stecker usw. richtig sitzen.
Schau ob alle Abstandshalter montiert sind (du und nur da wo welche hin sollen)
Schau ob die Blende hinten nicht zufällig zu Besuch in den Anschlussbuchsen ist.
Schau in den CPU Sockel ob alles noch so ist wie es sein sollte (verbogene Kontaktpins sollte es keine geben).