Hab gestern Driver SF kurz angespielt und bis auf die Grafik finde das Spiel sehr stimmig und gut. Macht schon sehr viel spass. (Wie bereits hier geschrieben, das Spiel hat mich auch sofort auf Driver 1 erinnert).
Dabei gefallen mir folgende Punkte insbesonders gut:
Fahrgefühl ist sehr toll, gelungener Kompromiss zwischen Arcade und Simulationen. Gerade das die Autos sich anders steurn lassen, finde ich sehr gut. Vordertriebler schieben über Vorderachse (rechtzeitig vor den Kurven bremsen, ist angesagt), alte Amis-Kisten komplett übersteurt (muss recht vorsichtig mit Gas-Pedal umgehen) usw.
Die Cockpit-Ansicht ist auch ein Hingucker, sehr treu nachgemacht.
Music ist auch sehr passend zum ganzen Flair.
Und die viele Sprüche machen das Spiel unterhaltsamer.
Hier ist wieder das Spiel von alter Schule, zwar Grafik nicht besonders, aber dafür Faktor Spielspass sehr groß ist. Ich bessonders habe schon lange nicht so viel Spass bei Spielen gehabt
Edit: Und paar Porsches sollen doch auch dabei sein, nur als Edelmarke RUF.
Dabei gefallen mir folgende Punkte insbesonders gut:
Fahrgefühl ist sehr toll, gelungener Kompromiss zwischen Arcade und Simulationen. Gerade das die Autos sich anders steurn lassen, finde ich sehr gut. Vordertriebler schieben über Vorderachse (rechtzeitig vor den Kurven bremsen, ist angesagt), alte Amis-Kisten komplett übersteurt (muss recht vorsichtig mit Gas-Pedal umgehen) usw.
Die Cockpit-Ansicht ist auch ein Hingucker, sehr treu nachgemacht.
Music ist auch sehr passend zum ganzen Flair.
Und die viele Sprüche machen das Spiel unterhaltsamer.
Hier ist wieder das Spiel von alter Schule, zwar Grafik nicht besonders, aber dafür Faktor Spielspass sehr groß ist. Ich bessonders habe schon lange nicht so viel Spass bei Spielen gehabt
Edit: Und paar Porsches sollen doch auch dabei sein, nur als Edelmarke RUF.
Zuletzt bearbeitet: