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[Driver San Francisco] Sammelthread

Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt
eben
u. auserdem hab ich ab u.zu standbilder d..h. bild steht ca. für 5sec (in game)abhilfe?
sys siehe x-fire
 
Genau da shab ich auch, doofe Frage, aber hattest du vorher schon ne Version drauf?^^
 
nein,windoof ist/war frisch.
 
hmm k
 
ich werd noch ein paar andere treiber probieren, ansonsten kommts wieder runter*schade*
 
ähnliches system, wie meins?
 
in dem link hier steht mein sys drin:
treiberwechsel brachte keinen erfolg:(
 
Zuletzt bearbeitet:
u. auserdem hab ich ab u.zu standbilder d..h. bild steht ca. für 5sec (in game)abhilfe?
...mit freundlicher Unterstützung von UbiS(chr)oft(t).

Workaround;
Die Server spinnen immer noch. Im UbiSchrottLauncher in den Optionen Offline-Betrieb anwählen und in der Firewall das Spiel und den Launcher sperren.

Edit:
Schade, das wars also auch nicht. Erneut Standbilder. Mal weiter googlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin noch am re-downloaden, stund enoch....bin nu aber ersma am strand...39° im schatten^^
 
Ich bin auch am überlegen mir Driver zu kaufe, aber wenn es so Probleme gibt und der MP nichts so wirklich rund läuft ist natürlich doof. Den Single-Player hab ich gleich nach dem Release mit einem Freund einen Abend durch gespielt für mich wäre dann eigentlich nur der MP interessant.

Kaufen oder sein lassen?
 
(Not-)Lösung für die mit den 5 sec. Standbildpausen:

Liegt an dem DRM.

1. Spielstarten
2. Netzwerkkabel ziehen (also kompletter PC ohne Internet) Spiel über Firewall blockieren langt nicht.
 
danke,aber zwegs sowas deak... ich bestimmt mein inet nicht...ich wollts ja online spielen;)
 
Es liegt tatsächlich an UPlay bzw. Ubisoft. Die haben den Launcher wohl einem grossen Update unterzogen und es versemmelt. Im offiziellen Forum herrscht dicke Luft.
 
na toll dann hab ich jetzt wenistens klarheit...gottseidank hats net viel gekostet
ps:gibts schon irgendwas neues ob noch ein update kommen soll wegen dem hier?
 
Die scheinen das gefixt zu haben, keine Ruckler mehr und ich komm auch auf den MP Server.

Wenn mich jeamnd als Buddy adden will: J3FFmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
so. habs mir vorhin bei steam für 5 euro geholt, weil ich anfangs sehr skeptisch war. ich kenne ja alle teile, besonders die ersten 3. auch hier wurde es von teil zu teil schlechter. 1 war zu seiner zeit noch wegbeschreibend für alle spiele dieses genres die heute erscheinen, driver gehört zu den spielen die man nie vergisst. ich sage nur trainingsmission, die legendärste tiefgarage aller zeiten^^
2 hat geruckelt, aber trotzdem genauso brilliant. man fährt nur, machte aber soo viel bock diese ewiglangen graden straßen zu heizen, das meiste was man immer im ohr hatte waren die sirenen ^^ 3 hat seinen typischen drivercharme verloren und 4 fand ich total öde. vor allem mag ich dieses 70er jahre setting nicht. 4 werde ich nie durchspielen

man soll sich nicht von bunte aufploppende symbole abschrecken lassen, der neue teil knüpft am besten an die ersten beiden driver an, weil er eingängig ist. keine blöden schießerein, zum glück. die gerenderten zwischensequenzen bringen driver 1 feeling rüber. leider gibst kein tag und nachtwechsel oder regen, ob das moderne straßenbild zu driver passt, darüber lässt sich streiten. ansonsten ist es endlich wieder ein halbwegs richtiges driver
 
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Gerendert?
Ich hab zuletzt im dezember gespielt, aber mir war jetzt nich so, dass das gerendert war, sondern spiel grafik...no?

Aber jo, isn neues Driver, nich mit den andern vergleichbar. Ich erinner mich noch gut an Driver 1 auffer PSX damals :)
 
ja. die oldschool teile hatten komplett gerenderte sequenzen, sf wechselt immer zwischen spielegrafik und render
Ergänzung ()

nach ein paar stunden muss ich mich aber nochmal äußern zum spiel selbst. sie packen zwar das alte gameplay von 99 aus, aber der rest erinnert leider überhaupt nicht an ein driverspiel.

die dialoge ziehen alles ins bodenlose lächerlich, gar nichts klingt dramatisch. die sprüche sind geschmacklos und sollten aus der not heraus witzig sein.. die sprecher haben sich dem spiel entsprechend auch die mühe gegeben

der shiftmodus... sind wir hier bei spacetaxi? total fehl am platz. an bescheutness kaum zu überbieten

das moderne straßenbild lässt eher an need for speed erinnern als an driver, viel zu modern. passt überhaupt nicht

die details auf den straßen sind nur rudimentär vorhanden, man kann alles umfahren ohne einwirkung auf die fahrstabilität

man kann keine meschen über den haufen kacheln. ich muss sagen das finde ich sogar gut, weil man das bei den ersten teilen auch nicht konnte^^ immerhin ein häuchlein wie driver1

die meisten missionen wiederholen sich ständig. und auch hier wird wieder der fehler gemacht, ich kann mir diese auf der karte in open world manier frei aussuchen. warum nur? dadurch wird man ständig im storyfluss gestört. man hätte es klassisch machen sollen, denn driver ist kein gta wo die story mehr nebensächlich ist.

schade, gott sei dank nur 5 euro bezahlt. für zwischendurch aber trotzdem ganz nett, ich hab gedacht es ist wie teil 1. ohne bescheuerte nebenmissionen die kaum spaß machen

kann an dem spiel kein gutes haar lassen, das sieht aus wie burnout paradise oder need for speed, das gameplay und das setting ist ja auch fast so ...

und das schlimmste, es kommt null undercoverstimmung mit dem alten tanner auf. driver SF ist als serienbruder für driver 1 und 2 ein schlag in die fresse und für mich auch. aber wiedermal ist der ersteindruck, den das spiel anfangs über trailer und gameplayvideos vermittelt hat der, auf den man hören sollte: es machte seit dem ersten augenblick einen negativen eindruck der mir nicht geschmeckt hat, das hing auch mit den polizeiautos zusammen. nächstes mal bin ich schlauer
man sollte die ersten beiden teile nicht versuchen zu toppen, das wird nicht funktionieren (:
 
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Hab auch der guten alten Zeiten willen mal wieder zu Driver gegriffen (^^Tiefgarage Teil 1 ;-).

Nunja, Fahrphysik ok, Fahrzeuge sehen ok aus aber die Landschaft drumherum wirkt teilweise derbe altbacken.

Da ist es egal dass SLI nicht unterstützt wird und eine GPU brach liegt, denn selbst downgesampelt @ 2520*1576 trödelt nur eine GPU bei 40% um das 60 fps VSync zu halten.

Story *hmpf* und das Shiften zwischen den Fahrzeugen ... Geschmackssache.

Naja, entspricht eben einer 5,- Investition. Unverständlich dass Ubisoft in Zeiten von Assassins Creed solch derben Abklatsch auf den Markt wirft. Schade auf jeden Fall was aus dieser einst grandios gestarteten Serie wurde :-(.
 
Habe gestern und vorgestern etwas Driver San Francisco gespielt.
Lief bei mir ohne Probleme, ohne Ruckeln...

@paulaner
Mit Blur und NFS Hot Pursuit hattest Du doch ähnliche Probleme,oder?
 
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