honeypaw
Cadet 3rd Year
ich weiß nicht ob das hier geeignet ist aber vll hat schon jemand erfahrung damit oder meien schwester wird nur verarscht?
sie hat bei ebay einen artikel ersteigert im wert von 6,20 €
hat dem veräufer eine email geschrieben sie braucht die bank daten.
etwas verspätet kam eien email mit bankdaten zurück.
sie hat am nächsten tag überwiesen.
einen tag dadrauf kam eine email von einem inkasso unternehmen (oder wie das heißt)
namens MEDIAINKASSO oder so.. mit der forderung und bearbeitungs gebühren von 21,50 € die sie zahlen muss sonst weil sie angeblich nicht bezahlen wollte etc.
wenn sie innerhalb von 4 tagen nicht bezahlt bekommt sie vom gericht n schreiben, könnte evt ihre kreditwürdigkeit verlieren und noch mehr
was ist das denn? ich meine, mhh? was kann man da machen? kann man überhaupt was machen?
sie hat schon versucht bei mediainkasso anzurufen aber hat niemanden erreicht...
sie hat bei ebay einen artikel ersteigert im wert von 6,20 €
hat dem veräufer eine email geschrieben sie braucht die bank daten.
etwas verspätet kam eien email mit bankdaten zurück.
sie hat am nächsten tag überwiesen.
einen tag dadrauf kam eine email von einem inkasso unternehmen (oder wie das heißt)
namens MEDIAINKASSO oder so.. mit der forderung und bearbeitungs gebühren von 21,50 € die sie zahlen muss sonst weil sie angeblich nicht bezahlen wollte etc.
wenn sie innerhalb von 4 tagen nicht bezahlt bekommt sie vom gericht n schreiben, könnte evt ihre kreditwürdigkeit verlieren und noch mehr
was ist das denn? ich meine, mhh? was kann man da machen? kann man überhaupt was machen?
sie hat schon versucht bei mediainkasso anzurufen aber hat niemanden erreicht...
Zuletzt bearbeitet: