Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn sie was vom gericht bekommt msus sie ja die kosten tragen außer sie beschwert sich.. wenn das net geht muss sie besitmtm ordentlich bezahlen aber das wird shcon gut glaub ich
Also ich kann mir kaum vorstellen das ihr keinen Anwalt habt...
Sag ma Vati bescheid und der regelt das denn schon über den Anwalt.
Wenn ihr ne gute Beziehung zu dem habt kostet das nich ma was!
(Alle meine posts, fast alle sind ohne Gewähr)
Optimist !
Hast Du schon mal versucht, bei Ebay anzurufen ?
Um da jemanden an den Hörer zu brkommen, muss man schon mächtig viel Zeit und vor allem aber Glück haben..
Das gleicht einem 6er im Lotto
also ich hatte bisher keine Probleme bei eBay anzurufen. Man sollte natürlich auch nicht direkt zu Stoß Zeiten anrufen. Die können dort auch keine 10.000 Mitarbeiter rumsitzen haben.
P.s: Die EU Gesetze besagen ausdrücklich, das alles was nicht in der Auktion steht auch nicht bezahlt werden muss. Aber einfach mnal abwarten....
Also die Auktion ist vom 27.04 ich weiß ja nicht aber du hast 2 monate danach diesen thread hier verfasst entweder deine freundin hat nen schlechtes zeitgefühl oder sie verschweigt dir was
Schon mal daran gedacht ein Brief an die Inkassogesellschaft zu schicken, mit der Kopie eines Kontoauszuges und der Begründung, dass das Geld schon damals überwiesen wurde?
Den Brief 2xmal verfassen, einen behälst du, den anderen schickst du weg. Der Brief sollte, der Sicherheit wegen, mit einem Rückschein versendet werden. Meistens erledigt sich das ganze.
Den Tipp, sich überhaupt nicht zu melden. würde ich nicht nachgehen.