Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drosselt Vodafone (Kabel Deutschland) Share-Online?
- Ersteller Gaspedal
- Erstellt am
O
obz245
Gast
Heute schon 90GB an Daten verarbeitet. 70GB runter & 20GB hoch ...... hmmmm ... wann soll gleich nochmals eine Drosselung sein ?
O
obz245
Gast
Das sind dämliche Lobbyisten. Anders kann ich es mir nicht erklären, das man versucht die Sache mit den 10GB aufrecht zu erhalten. Vodafone hat Stellung dazu genommen. Und in den den 200 und 400er Vertrag (hier liegt eine Drosselung vor, die aber weit als 10GB ist. Bei Zuzahlung(geht ins Business) kann man sie aufheben) steht es eindeutig drin, was Sache ist. Drunter liegende Leitungen sind nicht betroffen. <<< OK, hier muss ich Einhalt gebieten, da ja anscheint Vodafone nicht nur auf Kabel macht. Ich bin ehemaliger KD Kunde, bei mir läuft alles auf Koaxial. Es gab mal kurz die 10GB Drossel. Aber nach dem ersten Aufschrei war das sofort erledigt.
Nachtrag: Heute läuft alles wieder normal mit Share-Online & Uploaded.to. Drossel wurde komischerweise nach dem Telefonat aufgehoben. Ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt: Meine Leitung wurde gedrosselt!!! Das Problem saß in diesem Fall in der Zentrale in Berlin vor dem Bildschirm. Es ist wohl klar, dass es regionale Unterschiede gibt bei Kabel Deutschland. Bis jetzt lachte ich auch über andere (die angeblich gedrosselt wurden) da ich kaum gedrosselt wurde bis jetzt, auch bei 100GB/Tag. Aber wie ihr seht, es kann jeden erwischen von uns. Aber trotzdem geht die Kündigung raus, Ab Mai surfe ich dann mit VDSL 100 über Telekom. Selbst wenn das Problem mit Drosselung vorerst erledigt ist, die ständigen Störungen bleiben trotzdem. Seit der Übernahme von Vodafone war mir klar dass Kabel Deutschland nur noch schlechter wird.
Zuletzt bearbeitet:
O
obz245
Gast
Dann viel Spaß mit dem großen T. Es wird nicht besser werden sage ich nur.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HyperSnap
Captain
Gaspedal schrieb:schlimmer kann es nicht werden, zumindest was die Drosselung betrifft.![]()
Die brauchen nicht Drosseln bei uns hatten die soviel Störungen und einbrüche der Leitung das hat gereicht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
U
ultrAslan
Gast
Einfach zu Unitymedia wechseln
brainDotExe
Captain
Zum Beispiel anhand der Server IP-Adressen lässt sich auf den Anbieter schließen.
Das ist dann ein leichtes mit einer QoS Regel im Router die Bandbreite von Downloads von diesen Servern zu limitieren.
Das ist dann ein leichtes mit einer QoS Regel im Router die Bandbreite von Downloads von diesen Servern zu limitieren.