Drosselung umgehen

DerLoLinator

Lt. Junior Grade
Flats ohne Drossel im 2G Modus

Hi Leute,
ich wollte nur wissen ob ihr eine Möglichkeit kennt mit der man eine Drossel, trotz 2G Drossel, umgehen kann bzw ob ihr eine Flat kennt die ihm 2G Modus nicht drosselt.

Zuletzt bearbeitet:
DerLoLinator schrieb:
Hi Leute,
ich wollte nur wissen ob ihr eine Möglichkeit kennt mit der man eine Drossel, trotz 2G Drossel, umgehen kann bzw ob ihr eine Flat kennt die ihm 2G Modus nicht drosselt.

Beim Umgehen wird dir hier vermutlich keiner helfen und ich denke der Thread ist auch bald dicht.
Es gibt Flats bis 5gb zum Beispiel. Zahlst natürlich auch ordentlich dafür.

Warum sollte der thread geschlossen werden ich rede nur von den "legalen" Methoden (Verbindung trennen =>wiederaufbauen)

Edit: geht definitiv meine (legale!) Methode Fkt. Zurzeit nicht mehr

Bei tmobile kann man sich für 4,95€ "freikaufen", wenn das Volumen im Monat verbraucht ist.

auf legalem weg kannst du da nichts drosseln

die drosselung funktioniert so oder so von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, und diese zu umgehen bedarf dessen mehr als nicht technische Versiertheit.

jedenfalls würde ich davon die finger lassen, du bekommst das wofür du bezahlst, take it or leave it.

Bei tmobile kann man sich für 4,95€ "freikaufen", wenn das Volumen im Monat verbraucht ist.

das ist leider kein freikaufen sondern nur "noch einmal bitte voll machen", sprich wenn du 200mb im Monat hast bekommst du nochmal 200mb, wenn du 5gb im Monat hast, bekommst du nochmal 5gb

Congstar(ca 2monate):
Auf 3G schalten
Verbindung aus
Verbindung an
speedtest machen
Verbindung aus
Verbindung an
speedtest machen
usw bis voll speed

Naja ich brauch aber mindestens 7gb... Pro Tag :D

Edit:
dachte mir schon das keiner ne Idee hat, trotzdem :
kennt irgendjemand Netze die im 2G Modus nicht drosseln
Ergänzung ()

Ich werde wohl einen neuen thread erstellen müssen da ich die Überschrift blöd gewählt vlt kommt aber noch die eine oder andere hilfreiche Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Darkdestwoyer schrieb:
für den preis kriegst bei klarmobil 5gb im monat,monatlich kündbar, im auch noch recht guten vodafone-netz

Stimmt, guter Preis. Allerdings bekommt man die 3GB im D1 Netz auch bei jamobil und pennymobil für 14,99€ - dafür eben in Verbindung mit der Pre-Paid Karte (habe ich aktuell).
Kommt halt drauf an, wie gut die jeweiligen Netze in der Umgebung sind.

@DerLoLinator

Wofür brauchst du 7GB pro Tag?
Benutzt du die Sim für den Laptop?

Wenn Du denn DSL hast ist es doch gut.
Hol Dir einfach mehrere DSL Anschlüsse. Ich meine die kosten sind mit 25 Euro im Monat doch recht tragbar (T-Com).
Drei oder vier Stück davon, zusammen bündeln, und fertig. Mache ich genau so.

Bei mir geht DSL2000 (x4) = ~ 7,5Mbit effektiv, passt.
Wenn Du 7 GB/Tag brauchst, dann gibt es bei weitem keinen Mobiltarif der das bringt was Du brauchst und somit ist die DSL Variante Deine einzige Hoffnung, sofern Du es denn brauchst.

Und genau da merkst Du dann auch schon ob Du es brauchst. 100 Euro/Monat für den I-Net Zugang ja/nein - musst Du eben überlegen ob Dein "Brauchen" eher so ist wie ich "brauch jetzt mal nen Ferrari F50 um zum Nachbarn zu fahren" oder "ich brauch jetzt was zu essen, da ich sonst verhungere".

In diesem Sinne.

Fallaxia

Zurück
Oben