Drucker Fritzbox Fehlermeldung nach Win 7 installation

toshiromifune

Cadet 1st Year
Ich habe 3 PC's an meiner Fritzbox hängen. An der Fritzbox wiederum einen USB-Drucker Brother HL2030. Man konnte stets von allen PC's drucken, die Installation des Druckers war denkbar einfach. Seit ich auf einem PC Win7 Prof. 64 Bit neu instlliert und aktualisiert habe und den Drucker installiert habe, kann man diesen zwar in der Systemsteuerung sehen, auch in Word und allen anderen Programmen wird er aufgeführt, aber wenn ich was drucke, druckt er nicht und in der Druckerwarteschlange werden die Dokumente zwar angezeigt, aber mit Fehlermeldung "Fehler - Dokument konnte nicht gedruckt werden". Von den anderen beiden PC's aus funktioniert es nach wie vor einwandfrei. Die Win 7 Firewall ist deaktiviert.
Danke schonmal für Tipps!

Dann entferne den Drucker noch mal und installiere ihn neu.

Wie hast Du den USB Anschluss in der FritzBox konfiguriert? Per USB Fernanschluss oder den Drucker als LAN Drucker eingerichtet?

Hab's gerade geschafft indem ich die Druckerports freigeschaltet habe. Ist für mich zwar unlogisch, wenn die Firewall deaktiviert ist, aber hauptsache läuft. Vermutlich blockiert die Firewall auch in ausgeschaltetem Zustand!?

Zurück
Oben