Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker, der gut druckt ,aber die Tintenpatrone nicht gleich vernichtet like Epson xp 305 (20 seiten und patrone muss gewechselt werden). Maximal würde ich 70-80 euro ausgeben.
20 seiten und alle patronen leer? oder meinst du die "startpatronen"?
was muss der drucker alles können ausser drucken?
hast du schon google benutzt und den suchbegriff "drucker test" gewählt, damit du z.b. 3 modelle eingrenzen (mit allen vor und nachteile) kannst? da ist bestimmt einer hier im forum mit dem gleichen gerät, der dir ein OK oder noGo gibt
erstmal danke für die schnelle antwort chrigu, mir ging es eigentlich um leute die schon selber einen neuen Drucker gekauft haben und diesen empfehlen würden. Von den Tests an sich halte ich nicht viel ,daher müssen Usemeinungen her. Der Drucker muss nur drucken können, für etwas anderes brauch ich ihn nicht. Die Patronen sollten natürlich eine Weile halten und nicht gleich leer anzeigen.