Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker+Scanner
- Ersteller kravalp
- Erstellt am
freshprince2002
Captain
Canon MP540 http://geizhals.at/a361079.html
dogio1979
Admiral
bei Leuten die etwas weniger drucken, dürfte sich der DCP-357C von Brother am ehesten eignen, da es sich alle drei Wochen reinigt, um ein Eintrocknen zu verhindern.
Ein Epson reinigt sich bei Nicht-Gebrauch gar nicht, was gefährlich werden kann bei langer Nicht-Nutzung und wenn man die Epson ddann mal nach längerer Zeit doch nutzt, sind die Reinigungen doch sehr intensiv.
Ein Epson reinigt sich bei Nicht-Gebrauch gar nicht, was gefährlich werden kann bei langer Nicht-Nutzung und wenn man die Epson ddann mal nach längerer Zeit doch nutzt, sind die Reinigungen doch sehr intensiv.
Gekauft habe ich letztendlich den Canon MP540 und bin auch ganz zufrieden damit.
Allerdings brauche ich jetzt einen zweiten (wieder mit scanner, für studium)?
Gibts da einen nachfolger oder einen drucker anderer marken, die viel besser sind?
Gibts da einen nachfolger oder einen drucker anderer marken, die viel besser sind?
Zuletzt bearbeitet:
kravalp schrieb:Gekauft habe ich letztendlich den Canon MP540 und bin auch ganz zufrieden damit.