druckluftspray

abdi-61

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
519
halt einfach mit dem finger oder einem stift die lüfterblätter fest, damit das ganze nicht freidreht ...

ansonsten ... kleine bauteile einfach nicht mit voller kanone aus direkt nähe anstrahlen ... nicht, dass dir noch ein smd wegfliegt :)

ansonsten ... machs draußen ;) ...
 
PC ausgeschaltet und er sollte wenns geht auch kalt sein also nicht erst ausschalten und gleich die Flasche reinhalten
 
Staubsauger einschalten und hinten dran halten. :)
 
Wie bereits gesagt: Freidrehende Lüfter vermeiden. Da drin stecken Elektromotoren, die dann plötzlich als Generatoren arbeiten können; die fremden Spannungen können dir dein Mainboard zerstören.
 
Verdammt die verkaufen Luft für 4,90 €... :D
 
homerpower schrieb:
Verdammt die verkaufen Luft für 4,90 €... :D

Kann man der Packung jetzt nicht entnehmen, aber meistens ist es keine Pressluft, sondern irgendein nicht leitfähiges Aerosol, was sich besser Verflüssigen lässt. ;)

Und wo wir gerade beim Scherzen sind: Nur noch 4 Stück da, die Luft wird knapp!! Jetzt kaufen! :D
 
ok habs nun gemacht nicht so gut wie ich dachte^^ muss wohl doch ein kompressor her.

Ist das eigendlich normal das die dose "schwitzt" ?
also die dose ist eiskalt und nass oO
 
bei mir ist mit dem teil fast ne tastatur und pc flöten gegangen ;D ich hab die flasche nicht hochkant gehalten und dann ist die soße in die tastatur und pc aus ;D geht aber beides noch ^^.
 
Pelev schrieb:
Wie bereits gesagt: Freidrehende Lüfter vermeiden. Da drin stecken Elektromotoren, die dann plötzlich als Generatoren arbeiten können; die fremden Spannungen können dir dein Mainboard zerstören.

Quelle?

Wird es wohl keine geben, diese Axiallüfter arbeiten mit Hallsensorik (also beileibe kein "Elektromotor" wie man ihn Asynchron als Generator nutzen könnte (und hier müsstest du über die Nenndrehzahl kommen) )

Wenn du aus einem Hallsensor einen Generator bauen kannst würd ich gern dabei sein ;)
 
Zurück
Oben